KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frauenportrait, Malerei

frauenporträt

TitelSabine R.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 x 100 cm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1162 8 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    ja, diese starken kalt-warm-kontraste in den gesichtern hab ich schon häufiger gesehen..find ich sehr gut...lg rene
  • ruberg
    Irgendwie malt im Moment jeder Acrylmaler in jeder Stadt diesen Stil.
    Ich werde damit nicht richtig warm, respektiere aber die Arbeit.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Die zwei Gesichter der Sabine? Technisch ein super Bild.... toll!
  • morzi
    morzi
    Bei deinen Arbeiten wünschte ich mir mehr Wildheit, unter anderem Spontanietät im Strich und der unmittelbaren Farbwahl. Unabhängig vom "Inhalt des Bildes".
    So nehme ich die Arbeiten vorgeplant und im Rahmen gezähmt wahr
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Erinnerungen an eine bestimmte Situation in meinem Kopf........
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Sehr schön.
  • Gast , 2
    Hmm, das Bild wirft Fragen auf. Offenbar zwei Schwestern, die gerade in den Hausflur gekommen sind. Die eine futtert (ein Brötchen?) Die andere guckt kritisch oder suchend die Treppe hinauf. Was wird das? Eine Wohnungsbesichtigung? Kurz vorm Besuch bei Bekannten oder vor der eigenen Wohnungstür futtert man ja nicht aus der Tüte, oder? :) Dass Das Bild unabhängig davon sehr gut ist, brauche ich ja nicht zu sagen, denke ich. ;)
    Andererseits der Titel... Zwei Gesichter der selben Sabine?
  • reichklein
    reichklein
    prima arbeit!