KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thom Trauner
    Thom Trauner
    hey, schönes zufalls-bild! gefällt mir sehr gut in bildausschnitt, farben, ausdruck.
    lg, thom
  • attol
    sehr ausdrucksvoll! der Arm am Handgelenk wirkt zu dünn, aber kann man ignorieren, zu gunsten des Gesamteindrucks!
  • emarap
    Jule hat recht:)
    die Hand ist zu abgeknickt. Und ihr Haar muß ziemlich stark gesprayt sein, sonst würde es der Schwerkraft folgen und hinunter hängen.
    Schlüsselbein sieht auch merkwürdig aus.
    Schöne Farben!
    LG Antje
  • eluj
    Mir gefällts auch gut. Ich glaube aber, dass die Hand der hübschen Dame ein wenig verdreht ist, dafür dass sie sie so locker hält. Im Gesicht Stimmt auch irgendwas nicht. Viele liebe Grüße, Jule
  • enifesoJ
    Erinnert mich ein bischen an die 50er..gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Josefine
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir sehr gut, lg angy ;-))
  • Koem
    Koem
    Tolle Farben, eine schöne Frau ein klasse Bild. Was will man mehr :-)
    LG