Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    Wundervoll sensibel-atmosphärisch gemalte Kiwis. Dir ist es gelungen ein einfaches Motiv besonders zu malen. Dies zeugt von einer großen malerischen Fähigkeit...
  • Gast , 7
    schönes Bild - passender Hintergrund - lange halten die aber nicht mehr..-:)
  • Gast , 6
    Alien Kiwis in the fog. Tolle Farben, tolles Licht. Das Grün des "Hintergrundes", besteht es aus Weiß, Schwarz, Gelb, Grün? Oder ist noch braun drin? Schwer zu erkennen auf dem Monitor.
  • Gast , 5
    ein sehr schönes stilleben,das grün der kiwi vielleicht etwas intensiver und es wäre perfekt...
  • Gast , 4
    da ich kiwiws nicht mag, ist das bild vor mir sicher *grins*
    gruß, KRO!
  • nordica69
    nordica69
    Könnte wirklich ein bisschen heller sein... Aber trotzdem könnte ich jetzt einen Löffel nehmen und in die leckeren Früchte reinpiksen... ;-) LG Angela
  • Gast , 2
    gefällt mir auch gut, finds eigentlich auch nicht zuu dunkel..
  • paracryl
    paracryl
    Für diese lecker schmeckende Frucht etwas dunkel das Bild. Finde ich aber gut umgesetzt, vor allem das innere der mittleren Frucht und der Glanz der hinteren Kiwi.