Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Churchill, Bombenterror, Fliegerbomben, Dresden, Dynamit, Lunte

ChurchillFliegerbombenDynamitLunte

  • Avatar
    Von schwarzer hochgeladen im Album kriegsverbrecher/massenmörder am 06.09.2011

    es gibt keine guten und bösen,kein schwarz und weiß,jemand der geziehlt innenstädte bombardieren läßt(auch im krieg)ist auch ein verbrecher!!!

Titelkein deut besser
Material, Technikkohle auf papier/mischtechnik
Format a3
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1373 14 7 1 2.5 von 6 - 12 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    Hitler, Göbbels und Konsorten kämen da wohl an erster Stelle. Inmmer schön unterscheiden zwischen Aktion und Reaktion.
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Tolle Idee und super umgesetzt! Gruß Hardy"
  • schwarzer
    schwarzer
    danke...ich habe mir auch Mühe gegeben ;o)
  • Ilona
    Ilona
    der ist gut !!!
  • schwarzer
    schwarzer
    danke freut mich,ich hoffe das doch noch einige (mit)denken,oder ich bin total balla balla, meine HP wird hoffentlich nächste woche fertig grüße
  • reichklein
    reichklein
    recht haste!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    bin gespannt auf mehr.
    Deine HP solltest du vielleicht aber mal in Gang bringen......
  • junger patriot
    junger patriot
    verzeih...;-) dies war sarkastisch gemeint,ich seh das ähnlich
  • schwarzer
    schwarzer
    so ein schei...,mit der hist.schuld bzw verantwortung das kann sich unsere bundesmerkel sonstwo hinsch.,denn wer spricht von()der franzosen, napoleon ist 2mal durch Europa,USA ()und Vietmam etc etc...es geht doch blos ums abzocken ,entschuldigung aber bei dem Thema stellen sich mir die nackenhaare auf,und zur beruhigung(oder zur beunruhigung) da kommen noch mehr bilder
  • Gast , 3
    also das 3. reich war scheiße!!! das steht außer frage....aber wen wir von historischer schuld sprechen...können wir england, usa,frankreich usw locker nennen....die haben alle dreck am stecken...
  • synafae
    synafae
    Eindeutiges Statement.
  • junger patriot
    junger patriot
    ich finde sehr gewagt,in diesem arg mit historischer schuld belateten land,aber gut dargestellt mit der Fliegerbombe
  • junger patriot
    junger patriot
    ich finde sehr gewagt,in diesem arg mit historischer schuld belateten land,aber gut dargestellt mit der Fliegerbombe

Bisher: 514.274 Kunstwerke,  1.959.350 Kommentare,  295.986.347 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚kein deut besser‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.