KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Getreide, Herbst, Sommer, Farben, Aquarellmalerei, Feld

AquarellmalereiFarbenFelderGetreide

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen im Album fotografie > konkret > maritim

    Für dieses Jahr das letzte Mohnaquarell
    .
    Auf den letzten Feldern steht immer noch Getreide obwohl es schon September ist. Nun aber die zweite Hälfte des Julis und der August waren einfach zu feucht. Zwischen dem Getreide haben sich hier und noch ein paar Mohnblüten versteckt. Ich habe versucht diese Situation, den Mohn vor der letzten Ernte auf das Blatt als Aquarellmalerei zu bringen. Es haben sich ganz andere Farben ergeben, als in dem Mohn Aquarell „Farben des Sommers“, denn es ist schon fast Herbst.
    Weitere Mohnaquarelle findet Ihr hier https://frankkoebsch.wordpress.com/mohn/

TitelVor der letzten Ernte (c) ein Mohn Aquarell von FRank Koebsch
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info2807 21 4 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    verkauft ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    wunderschönes Aquarell!

    Danke ;-)
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschönes Aquarell!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ist das schön!!
    Danke ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ein zarter Traum des Sommers...zauberhaft!

    Hallo Feedre, guten Morgen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, war´s das mit dem Sommer. Einen guten Start in die Woche - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wunderschönes Mohn Bild, immer wieder tolles Motiv!

    Hallo Jadranka - Danke für Deinen Kommentar. Ja Mohn ist immer wieder ein tolles Motiv für den Fotografen, Maler oder Betrachter.
    Beste Grüße - Frank
  • natalia555
    natalia555
    Ist das schön!!
  • Gast , 9
    Ein zarter Traum des Sommers...zauberhaft!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Mohn Bild, immer wieder tolles Motiv!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    es ist wirklich das Jahr des Mohns!!!! und immer wieder neu, das hier ist besonders zauberhaft

    Danke für Deinen Kommentar ;-)
  • reichklein
    reichklein
    es ist wirklich das Jahr des Mohns!!!! und immer wieder neu, das hier ist besonders zauberhaft
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Die schon etwas herbstlichen Farben gefallen mir sehr gut zu dem Mohn. Ist es nicht immer wieder ein schönes Motiv?? Ich empfinde es auch so wie Burkhard, sehr schön dein Farbverlauf im Hintergrund!!
    Beste Grüße zu Dir an die Ostsee Burgi

    Hallo Burgi,

    danke für Deine Zeilen und Dein Feedback. Ich mag Mohn und so entstehen jedes Jahr ein / zwei solche Aquarelle. Liebe Grüße zurück - Frank
  • Gast , 6
    Die schon etwas herbstlichen Farben gefallen mir sehr gut zu dem Mohn. Ist es nicht immer wieder ein schönes Motiv?? Ich empfinde es auch so wie Burkhard, sehr schön dein Farbverlauf im Hintergrund!!
    Beste Grüße zu Dir an die Ostsee Burgi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    sehr schönes Blumenaquarell, die detailierte Ausarbeitung im Vordergrund u. der Farbverlauf der Blüten im Hintergrund gefallen mir besonders, finde es sehr gut gelungen,
    LG Tenzing

    Hallo Burckhard,
    danke für Deine Zeilen, ich freue mich immer wenn sich Menschen mit meinen Bildern beschäftigen. Lass es Dir gut gehen, bis zum nächsten Mal - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    wunderbar!

    Hallo Gretel - Danke, beste Grüße von der Ostsee - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    gefällt mir sehr gut!
    lg lena

    Danke Lena ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wunderbar zart und filigran, schön wie immer.

    Hallo Renate - danke für Deinen Kommentar und noch einen schönen Tag - Frank ;-)
  • Gretel
    Gretel
    wunderbar!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schönes Blumenaquarell, die detailierte Ausarbeitung im Vordergrund u. der Farbverlauf der Blüten im Hintergrund gefallen mir besonders, finde es sehr gut gelungen,
    LG Tenzing
  • lena
    lena
    gefällt mir sehr gut!
    lg lena
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Wunderbar zart und filigran, schön wie immer.