Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Holz, Zeichnungen

Holz

  • Avatar
    Von josefmusa hochgeladen am 08.09.2011

    Wollte mal einfach geflochtenes zeichnen...

TitelKnoblauchkörbchen
Material, TechnikPapier/Bleistift
Format A4
Jahr, Ort2011 Waf
Tags
Kategorien
Info1807 14 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • josefmusa
    josefmusa
    Vielen Dank ,Izaax für`s schiben!!!
  • josefmusa
    josefmusa
    Ja, Andreas,ist auch `ne Lösung!..
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Kein Problem.. sind nur Vorschläge. Ich pers. habe immer Probleme mit 6B-Bleistiften, weil die Grafitaufträge glänzen (je nach Lichteinfall) und nehme stattdessen lieber Pastell(stifte), Kreide oder Kohle. Keep on..
  • josefmusa
    josefmusa
    Danke,Marcel u.Andreas für die konstruktive Anmerkungen!..Ich kann ja noch dran schleifen,muss mir nur noch ein 6B Bleistift besorgen,hatte ich grade nicht da...
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Das ist doch schonmal was. Dem Korb innen vlt. noch was Tiefe/Volumen geben..
  • Marcel Stach
    Marcel Stach
    Sieht ganz gut und auch sehr zeitaufwendig aus, vor allem, wenn ich mir nur den Korb betrachte. Was mir persönlich besser gefallen hätte, wäre etwas mehr Tiefe und die Schattierung des Korbes könnte etwas Kontrastreicher ausfallen.

    Viele Grüße, Marcel Stach
  • josefmusa
    josefmusa
    Ich bedanke mich,W.Stöckl!
  • aquarius
    aquarius
    Ganz hervorragend gelungen! Schöne Kontraste, toller Faltenwurf.
  • josefmusa
    josefmusa
    Genau, Tamara...Hast vollkommen recht,so ist es!..
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Ich habe immer keine Geduld, aber vielelicht sollte man zwischendurch was anderes malen und hin und wieder nachbessern. Manchmal fällt einem auch erst später etwas auf, was man vorher übersehen hat oder wo man gar nicht drauf gekommen wäre :)
  • josefmusa
    josefmusa
    Ja,Tamara...Man könnte noch daran sitzen, um es noch besser zumachen,lieber mal ich noch was anderes.Die Zeichnung hab ich gestern Nachmittag gemacht.
  • josefmusa
    josefmusa
    Vielen Dank,Christiane...Freut mich dass es dir gefällt!!!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Das hat bestimmt etwas länger gedauert.... (den Korb, meine ich).
  • Gast , 1
    gut geworden :)

Bisher: 509.133 Kunstwerke,  1.953.878 Kommentare,  285.176.452 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Knoblauchkörbchen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.