KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stonehenge, Landschaft, England, Mystisch, Steinkreis, Stein

stonehengeLandschaftEnglandmystisch

  • Avatar
    Von Andrea Zahradnik hochgeladen

    Heut mal wieder etwas aus meiner England-Serie...(Teilausschnitt).. und ein wenig kitschig mit Sonne... (leider ziemlich schlecht eingescannt (die dunkleren Streifen im Himmel.) Aber da verkauft... Scanwiederholung nicht möglich).

TitelStonehenge
Material, Technik2004
Format 40x50
Jahr, OrtGraz
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2469 9 1 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rekcator
    ja die sonne ist etwas missglückt...die steine sind teilweie ganz gut, aber das gewaltige, das überdimensionale von stonehenge kommt nicht so richtig rüber
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marlene
  • anajtaT
    Entschuldige dich doch nicht immer dafür dass deine Bilder kitschig sind.
    Manchmal braucht man auch den "kitsch", irgendwie steckt doch in jedem von uns noch ein wenig Sehnsucht nach "kitsch". Mir ergeht es zumindest so.
    Ich finde dieses Bild sehr Harmonisch und somit auch wieder sehr ansprechend, warme Farben, einfach gelungen.
    Immer wieder ein genuß deine Bilder zu betrachten.LG Tatjana
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ein toller ausschnitt, kein wunder, dass es verkauft ist!
    liebe grüße, elfi
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    das gefällt mir augesprochen gut.
    du hast sehr schöne farben gewählt, somit ist es ein sehr beeindruckendes bild entstanden.
    lg,mivo ;o)
  • Rainer
    Rainer
    Gefällt mir super gut....das hat was...Klasse!!!
    Lg.Thomez
  • elezzuw
    Klasse gemacht! Eins meiner Lieblingsmotive! Ganz toll!
  • inim
    sehr beeindruckendes bild, gefällt mir sehr gut, hat auf mich eine mystische wirkung,gruss mini
  • ekI
    Beeindruckend!! Nicht nur Deine Zeichnung hier, sondern Stonehenge real gesehen. Ich war mal da, leider ist der Tourismus-Kommerz drumherum beängstigend. Aber wahrscheinlich muss das in der heutigen Zeit so sein. Denn da gibt es mit Sicherheit einige Bekloppte, die mit ner Spraydose "ich war hier" oder mit einem Taschenmesser ihre Herzchen drauf verewigen würden!