Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarellmalerei, Landschaft, Abendstimmung, Meer, Aquarell,

MeerAbendstimmungImpressionAquarell

TitelUrlaubsträume
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2011/ Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1518 17 4 1 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Edith, danke fürs Kompliment, ja es ist mal etwas anderes, ab u. zu experimentiere ich mal gern,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ..das hab ich übersehen... das ist dir super gelungen... und ganz anders als wie gewohnt von dir ;-)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Burgi u. Rene, ich danke euch für die Blumen,
    @Rene: danke für deinen ausführlichen Kommentar u deine Meinung, es war ein Experiment u. ich bin mit dem Ergebnis nicht voll zufrieden, werde mich der Sache aber gelegentlich nochmal annehmen,
    LG Tenzing
  • Rene
    Rene
    also ich find dieses bild sehr erfrischend...eine interessante neue richtung...kann mich da revi oliver voll anschließen..

    und unabhängig davon, ob ich nun eine ölpest sehe.... das muss doch nicht heißen, dass mir das bild nicht gefällt (mir schien es, du hast aus dem wahrgenommenen geschlossen, dass den besagten das bild nicht gefällt ?)
    kunst muss ja bekanntlich nichts beschönigen (oder so ähnlich - glaub, du weißt, worauf ich hinaus will).

    erfrischend, weil es sich durch diese abstrahierte (oder auch surreale - verwechsle beides gern mal) abhebt vom normal darstellenden landschaftsabbild...
    wie snyfae hätte ich aber auch spannend gefunden, hättest du dies weiter hinten auch wiederholt bzw. nach hinten reingezogen...


    klasse bild!!!
    lg rene
  • Gast , 9
    mir gefällt es so wie es ist, sehr! :)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Revi, ich danke dir für deine aufrichtige Meinung, der Titel war sicher nicht originell gewählt, bei diesem Bild gehen die Meinung der Betrachter sehr auseinander, zu mindest provoziert es u. das war der Versuch wert,
    LG Tenzing
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Warum verpasst Du diesem ausgezeichneten Aquarell den dumpfbackigen Stempel "Urlaubsträume" oder gar "Umweltsünde". Willst Du damit die gesamte zuckerkranke "Hübsch, Süß, und Betroffenheits-Malerei-Industrie" bedienen. Dieses Bild hat so viel Seele, Tiefe, Anmut und Charakter. Meiner Meinung nach das Wertvollste, das wir uns in unserem Leben aneignen können. Chapeau! Revi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ute, danke dir für deine lieben Worte,
    LG Tenzing
  • Gast , 7
    So siehts jeder anders. für mich siehts aus als würde das Boot aufliegen auf bunten Mosaik- Glassteinen und das ist doch auch ganz hübsch, Versuch macht kluch und das ist interessant, normale Sonnenuntergänge gibts doch zigfach..:))
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Antje, danke dir für die Blumen,
    LG Tenzing
  • Gast , 6
    Gefällt mir sehr!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Andreas u. Dina, danke für euren Kommentar u. eure Meinung, ich merke schon ich habe euren Geschmack nicht getroffen,
    LG Tenzing
  • G K
    G K
    ich denke , dass ich da kein urlaub machen möchte, zu dreckig, ölig, zu schwarz. Das ist bestimmt nach der öl katastrofe.gruss
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Als Versuch OK, ansonsten sehr unruhig und unharmonisch - für mich eher ein Urlaubs-Alptraum. Musste auch im ersten Moment an eine Ölpest denken..
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ben u. Synafae, ich danke euch für den Kommentar u. eure Meinung, @Ben: es ist schon ok, vielleicht hätte ich dann das Bild Umweltsünde nennen sollen, es ist ein Versuch, eine Impression u. jeder kann sich seine Meinung bilden, mit dem Ergebnis bin ich selbst noch nicht zufrieden aber ich werde das Motiv bei Gelegenheit u. geeigneter Laune noch mal versuchen
    LG Tenzing
  • simulacra
    simulacra
    Das sieht aus, als wäre vor der Bucht ein Öltanker auseinandergebrochen. ;)

    Aber genau das hebt das Bild aus der Masse. Noch schöner hätte ich es gefunden du diesen Stil zum Horizont hin weitergeführt hättest. Anders sehen :)
  • Gast , 1
    Sonst finde ich Deine Bilder gut, wenn auch ein bisschen "trocken". Aber hier kann ich mir mal einen fiesen Kommentar nicht verkneifen: Das sieht aus, als wäre vor der Bucht ein Öltanker auseinandergebrochen. ;)

Bisher: 492.609 Kunstwerke,  1.933.526 Kommentare,  249.370.815 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Urlaubsträume‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.