Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
San francisco, Straße, Aquarell,

FilbertstreetSan Francisco

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen am 09.09.2011

    die steilste Strasse in San Francisco die ich kenne,
    als Skizze ok - werd ich nochmal machen - zuerst
    wollte ich die Stromleitungen mit nem wasserfesten Stift zeichnen - hab mich aber dann doch für den Pinsel entschieden. Bei den Autos ist die Strassenebene nicht 100%
    ok - aber Gesamteindruck geht so..
    Komposition ist durch die Schräge und die Schatten ganz nett, denke ich..

Titel Filbert Street
Material, Technik Aquarell
Format 20 x 20
Jahr, Ort 2011 Ingolstadt
Tags
Kategorien
Info 2130 3 2 4 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    hat was..strasse blendet ein bisschen zu stark
  • cej
    auf alle Fälle ein Hingucker!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    die Straße kenne ich auch, aber nur aus`m Fernsehen. Schön locker, fluffig und vor allem richtig schräg.... :-)

Bisher: 549.632 Kunstwerke,  2.002.173 Kommentare,  402.407.704 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Filbert Street‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.