Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Lustige malerei, Möbelmalerei acryl, Acrylmalerei, Bemalte stühle möbelmalerei, Lohengrin, Design

Lohengrinmöbelmalerei acrylLustige MalereiAcrylmalerei

  • Avatar
    Von reichklein hochgeladen

    ÜBERARBEITUNG - Spermüllstuhl mit Wagner-Motiv "Lohengrin" versehen, Zeitungsausschnitt vom 13.02.1933 anlässlich des 50. Todestages von Richard Wagner

TitelLohengrin II
Material, TechnikAcryl Zeitung Bootslack
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info1935 21 12 3 4.7 von 6 - 12 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    Der gefällt mir besonders gut!
  • annemohn
    annemohn
    Mal wieder ssuperschön!!
  • reichklein
    reichklein
    vielen dank an alle, nik ...hast recht...ich bin glücklich :-))
  • NIK-OLA
    NIK-OLA
    Kreativ,ausgefallen und liebevoll umgesetzt finde ich alle deine Kreationen , aber dieser Lohengrin hat etwas ganz besonderes.Jener der ihn "besitzen" darf, darf sich glücklich schätzen...
  • monalisa-art
    monalisa-art
    Die Stühle gehören an die Wand, würde mich nie draufsetzen!
  • Gast , 11
    Einer der schönsten Stühle die ich je gesehen habe....klasse! Lg
  • reichklein
    reichklein
    Danke euch für die lieben kommentare, leider leckt sich kein theater die finger.
  • Grischa
    Grischa
    Und wieder ein grandioser stuhl von dir klasse gemacht^^

    lg Grischa
  • anita
    anita
    hallelujah, jetzt kapier ich's erst richtig.... hab ihn bislang gar nicht gesehen! also ich finde, das freiburger theater müsste sich die finger lecken...;-)
  • Steinbock
    Steinbock
    Würde gern ein Bild von mir, gegen einen Stuhl von Dir tauschen, finde Deine Arbeiten, wie Du weißt einfach toll..., wenn Du möchtest besorg ich mir auch einen Stuhl zum bemalen...
  • Gast , 7
    Nö das auf keinen Fall. So gesehen ist das schon ein Unikat. Aber verläuft halt ein bisschen gegens Konzept der vorigen Sachen. Aber wenn du ausstellen würdest und ich hätte die Möglichkeit mir das anzugucken, würde ich es tun...Naja weiter machen!
  • reichklein
    reichklein
    mhmmm ich hab essen nur auf verlangen auf barhocker gemalt..aber kurt ich weiß, was du meinst. für mich besteht allerdings der reiz darin, aus unansehnlichen alten kleinmöbeln ansehnliche stücke zu machen. das meine blubstühle als caffeehausstühle entstanden sind , war reiner zufall, so war es auch mit den wagnerstühlen..der fund der zeitung hat die idee ausgelöst..sperrholzmöbel sollten auch nicht immer zum täglichen gebrauch herhalten müssen, meine sachen haben eher dekoeffekt und hoffentlich nicht ala möbeleinrichtungshaus...ich danke dir für den kommentar
    hans , dir auch vielen dank
  • Gast , 7
    Ja auch gut. Aber ich fand deine Ideen, Essen auf dem Tisch zu malen schlüssiger.. Das ist eher dekorativ wenn auch nich schlecht. Oder halt auch die Sachen mit der Torte auf den Stuhl, die Katze usw..
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Klasse Idee, einzigartige Ausführung. Kompliment.
  • reichklein
    reichklein
    vielen dank irina und valeri..
  • Irina Usova
    Irina Usova
    super idee, super schön!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • reichklein
    reichklein
    ich danke euch beiden für das nochmalige Bewerten und die Kommentare
    Liebe Grüße
    reichklein
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Gefällt mir sehr gut!
  • Gast , 2
    immernoch toll. oder schon wieder. jetzt erst recht? Toll!
  • reichklein
    reichklein
    Ich musste den Stuhl überarbeiten, da der Kopf von Lohengrin zu klein war. Ich kann bis jetzt nicht das Bild des ersten Lohengrins öffnen und möchte mich hiermit bei MO, Seiltänzer, Jadranka, Feedre, Christel, Anne, Elke,Rene und Timber herzlich für die lieben Kommentare bedanken.
    liebe Grüße

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Lohengrin II‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.