KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akt, Schwarz, Weiß, Malerei, Abstrakt

AktSchwarzWeißMalerei

TitelAkt 6
Material, TechnikÖl auf Leinwand/Keilrahmen
Format 60/80
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info6376 14 1 3 5.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingol
    Ingol
    Ich befasse mich häufig mit Menschen in meinen Werken. Mir fehlt aber eindeutig Mut, um etwas Fauvismisches zu erschaffen. ... ich habe Angst, den Bezug zur Realität zu verlieren. Ich find's Klasse. Erinnert einwenig an Matisse ... nur um Welten besser !!!!!!!!!
  • Elfriede List
    Elfriede List
    @ all: oh, many thanks for your compliments!!

    @ GEK, danke für den tipp, wird aber noch ein bisserl dauern, bitte um geduld!

    @ Knuffi: manchmal gelingt der beste vor dem letzten und der letzte ist noch lange nicht in sicht.

    @ miskira: habe den gleichen auch in orange-gelb-rot gemalt, der schwarz-weiße hat MIR halt besser gefallen. tja, so verschieden sind die geschmäcker und das ist gut so.
  • ariksim
    gefällt mir sehr gut, in einer anderen farbe würde ich mir das bild sogar an die wand hängen
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Hallo eleven.Mit deinem letzte Bild konnte ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen! Aber das hier ist ja wohl ma der Oberhammer!!!!
    Meiner Meinung nach dein bisher bestes! Glückwunsch.
    Alles liebe-Knuffi
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Wow, ein tolles Werk, kommt richtig plastisch rüber, fantastisch!
    LG Marlene
  • GEK
    GEK
    Dieser Silber-Präge-Effekt
    fasziniert mich immer wieder.
    Nein - es wird nicht langweilig.
    Mach doch einmal eins frontal von
    vorne - wie Akt 24 - im Präge-Look.
    lG, GEK
  • anajtaT
    Sanfte, fließende Bewegung, einfach klasse!!Super dein neuster Akt!!LG Tatjana
  • rekcator
    unter real würde ich das nicht einordnen,

    ich find ihn schon sehr abstrahiert in farbe und form
    vorallem die form, sieht aus wie aus einem guss...quecksilber welches ausgelaufen ist....
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    gefällt mir am besten aus deiner Serie, klare Linienführung und ein toller Schwung.
    LG
    Eve
  • oediF
    hallo elfriede. gekonnte arbeit, insgesamt schöngeformte akte die du hier zeigst
  • Elfriede List
    Elfriede List
    @ danke an asachara und charneux
    @ afra, ich find' es lustig wie du die sterne unter meinen damen verteilst!!Danke!
  • arfa
    Hallo, Elfi! Schön, dass Du wieder Zeit hast!
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, das wird nich langweilig, weil dies ja ganz anders is, wie gesagt, du steigerst Dich. Dies finde ich besonders gut, sehr harmonisch, man könnte es auch abstrakt nennen, wunderbare Komposition!..aber "nur" 4 Sterne, weil 5 bekommt bis jetzt nur Deine "lady in red"!!
    :D Waltraud
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    ich kann mich da nur anschließen.
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    HERVORRAGEND !!