KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Günter stadler, Gemälde, Armut, Schloßau, Mund, Gouachemalerei

ProtestMundZähneSchrei

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Hier protestiert ein zahnloser, alter Mann aber wer hört da schon hin? Wen juckt schon das Fauchen eines zahnlosen Tigers?

TitelProtest
Material, TechnikGouache auf Karton
Format 20cm x 38cm.
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2649 22 12 4.4 von 6 - 14 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Gibt es Proteste gegen Proteste?

    :-}
  • alper kara
    alper kara
    sehr nachdenklich es ist zur zeit leider so lg
  • Monka
    Monka
    unverschönt nagt der Zahn der Zeit ...stark
  • Günter
    Günter
    Ja der Zahn der Zeit nagt auch an den Zähnen selbst. Danke für Eure Kommentare! Ich hoffe, daß der Zahn der Zeit erfolgreicher nagt als ein zahnloser, alter Mann faucht.
  • agnes
    agnes
    Stark!!
  • Gast , 11
    wollte gerade sagen, es ist bestimmt ein Beitrag zu Thema Gesundheit in (D), finde ich stark, deine Art Fahne zu zeigen!

    LG Piotr


    hey das ist doch immer noch aktuell!!! Lg paul
  • Gast , 10
    wollte gerade sagen, es ist bestimmt ein Beitrag zu Thema Gesundheit in (D), finde ich stark, deine Art Fahne zu zeigen!

    LG Piotr
  • Günter
    Günter
    Danke für die lieben Kommentare. Ja der Zahnarzt ist mehr als nötig. Hat nichts mit Angst zu tun eher was mit fehlender Finanzen, ha-ha. Oder politisch ausgedrückt, es fehlt seit Jahren an
    Solidarität. Es gab Zeiten, da war Deutschland ärmer aber der Zahnarzt auch wesentlich billiger,
    weil die Krankenkassen noch nicht von neoliberalen Polit-Verbrechern in Beschlag genommen waren!
  • Gretel
    Gretel
    sag mal Günter, mal so nebenfrei frag: das Haarige außenrum ähnelt Deinem Foto ..., nur hast Du da den Mund zu ... hm, hast Du Angst, zum Zahnarzt zu gehen? - grins
  • timber
    timber
    buaaahhh..ab zum zahnarzt...aber tolle arbeit...du hast aber recht keiner hört das fauchen eines zahnlosen tigers,obwohl gerade er unsere hilfe nötig hätte
  • Gretel
    Gretel
    oje, was für ein Scherbenhaufen - lach. Passt ja zu meinem Selbstportrait.
  • Gast , 7
    gaile Zahnleiste, der könnte echt mal ein paar Jackett Kronen vertragen....super gemacht! Lg
  • Gast , 6
    Nicht schön. Aber schön in´s Format gebracht..die letzten Renitenten auf der vergammelten Kauleiste ;)
    Protest sitzt, wackelt und hat Luft!
    Gefiele mir überlebensgroß ausgezeichnet im Entrée der Bodenseeklinik des Doktor Mangele°)
  • Irina Usova
    Irina Usova
    stark!
  • Günter
    Günter
    Danke für Eure Kommentare. Piratenpartei ? Hier in der " demokratischen, schwäbischen" Diaspora?
    Kurschiller, solche bürgerlichen Arschtänze wurden schon aufgeführt. Für mich sind diese Tänze
    ganz besonders motivierend.
  • Günter
    Günter
    Ich verzichte auf Implantate und laß mir statt dessen Haare auf dem geschwundenen Kieferknochen wachsen.Dann wird eben statt gebissen gegiftelt.
  • Gast , 3
    Ein Bild vor dem so
    Mancher seinen bürgerlichen Arsch-
    tanz aufführen könnte, weil er vor
    lauter Wucht nicht weiß: "wie, was?"
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Hmm, das mit dem Entermesser zwischen den Zähnen wird jetzt aber wohl nicht mehr gehen. :(

    Dass ist wohl beim letzten Angriff schon schief gelaufen.
  • Gast , 2
    Hmm, das mit dem Entermesser zwischen den Zähnen wird jetzt aber wohl nicht mehr gehen. :(
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    ...und aus Protest hat er jetzt die Piraten gewählt.
  • Gast , 2
    Rausgeschmissenes Geld! Da kann der auch nichts mehr retten. Selbst für Implantate ist der Kieferknochenschwund schon zu weit fortgeschritten. Das kommt davon, wenn man glaubt, dass man im Kapitalismus nicht die Zähne putzen braucht.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ich sage nur eins: Ganz schnell zum Zahnarzt !
    Klasse !