Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Politik und gesellschaft, Gemälde, Porträtmalerei, Verachtung, Google, Empörung

VerachtungZungeRealismuspolitik und gesellschaft

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 18.09.2011

    Hier zeige ich wie sehr ich die Angepassten, Mitläufer
    und Schleimer verachte.

TitelVerachtung
Material, TechnikGouache auf Karton
Format 20cm x 38cm.
Jahr, Ort2010 Mudau
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1673 7 5 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Bei den Mahoris wäre es doch glatt eine Begrüßung...:-))) Lg
  • Günter
    Günter
    Merci für die Kommentare, Rolle Norbert welches Geld meinst Du? Ben Zedrin nicht nur an
    der Zahnpflege! Absurd real, ja die Missionare, es werden immer mehr, wie geht das eigentlich,
    trotz Zölibat?
  • Gast , 1
    Auch hier wieder deutlich zu sehen: Die Unangepasstheit manifestiert sich in behaarlicher Verweigerung der Zahnpflege.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich würde das Malen sein lassen und das Geld lieber in einem guten Zahntechniker investieren mit so`nem Trümmergebiss kann die Seele nur die Farbe SCHWARZ ZEIGEN!
    typisches Missionars-Verhalten..
  • Rolle Norbert
    Rolle Norbert
    Ich würde das Malen sein lassen und das Geld lieber in einem guten Zahntechniker investieren mit so`nem Trümmergebiss kann die Seele nur die Farbe SCHWARZ ZEIGEN!
  • Günter
    Günter
    Richtig aber um eben Schlimmeres zu verhindern male ich mir den Ärger von der Seele,
    ist besser als jeder Arzt!
  • Gast , 1
    Zuviel Magensäure auch noch! Ohje, besser nicht soviel ärgern!

Bisher: 498.178 Kunstwerke,  1.941.548 Kommentare,  261.104.426 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Verachtung‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.