KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kinderportrait, Blondes mädchen, Dunkle augen, Skeptischer blick, Blonde haare, Gold

Kinderportraitblondes mädchendunkle augenskeptischer blick

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Das ist die kleine Schwester des Jungen. Beide sind Kinder eines Bekannten.

TitelKinderportrait
Material, TechnikAquarell auf Bütten
Format 30cm x 40cm
Jahr, OrtMudau 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4785 51 52 5 5.6 von 6 - 30 Stimmen
  • 51 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anfang
    Anfang
    so stark....beeindruckend..
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Ich habe nun endlich Zeit gefunden wieder einmal deine Werke zu besuchen. Sehr kreativ...6 * Ich wünsche dir weiterhin alles gute!
  • aaaaaaa aaaaaaa
    aaaaaaa aaaaaaa
    Sehr gutes Bild
  • Gast , 30
    Sehr schön gemalt!
  • Gast , 25
    ja, kleine prinzessin, ich liebe diese bild!!
    war bestimmt nicht das letzte mal hier..
    schieb es nochmal nach vorn..
  • Gast , 29
    Kleine Prinzessin! Hervorragend. Lg
  • Gretel
    Gretel
    total klasse, Du kannst was!
  • Gast , 25
    sooooooooo lieb...
  • Gast , 27
    goldig! :-)
  • Günter
    Günter
    Walburgi Wöbse und Monka, danke Euch!
  • Monka
    Monka
    ganz zauberhaft ....hast du die kleine Skepsis in ihrem Blick eingefangen
  • Gast , 25
    wundervoll diese arbeit!!
    lgb
  • Günter
    Günter
    Danke Jaska und Jacqueline Trowe, freut mich!
  • Jacky71
    Jacky71
    Welch ein verzaubernder Ausruck! Wunderschön....
    Lg
    Jacky
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Gut gemacht!!!
  • Günter
    Günter
    Allen ein herzliches Dankeschön!
  • Gast , 22
    Bezaubernd!
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    eine wunderschöne Arbeit!
  • Günter
    Günter
  • Günter
    Günter
    sorry, Kommentar war gedoppelt
  • Gunter Lorenz
    Gunter Lorenz
    Hallo Günter,
    mir scheint als würde das Mädel uns fragen: was streitet Ihr eigentlich (Fingerspiel) - denkt mal an meine Zukunft und daran, was Ihr uns davon übrig lasst!?!
    Was die Bilder von Neo Rauch betrifft, hast Du mal über eines seiner Bilder mit ihm gesprochen? Aussage gleich null? Ich denke, was die Medienlandschaft daraus macht, wäre zu hinterfragen!
    Ansonsten meine ich schon, dass Kunst auf Missstände aufmerksam machen sollte - dies hat sie , wenn auch oft versteckt (auch in der DDR) getan! Oberflächlichkeit und Dummheit gibt es auf der Welt genug - fragt dieses Mädchen!!!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Klasse gemalt.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    wundervolle arbeit - lgr
  • maja2008
    maja2008
    Wie Irina
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr sehr gut gemaltes porträits!
  • Günter
    Günter
    Raphael Vogt, das sehe ich auch so!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Ernst G, Dein Lob rahme ich mir ein. Und das mit dem Pinsel bzw. Finger heben ist uns Bayern doch angeboren, oder? Danke!
    junger patriot, auch danke für das Kompliment.
    Raphael Vogt, danke Dir aber Du machst es einem nicht leicht,trotzdem ist ok!


    lieber den finger als die ganze hand ; )
  • Günter
    Günter
    Ernst G, Dein Lob rahme ich mir ein. Und das mit dem Pinsel bzw. Finger heben ist uns Bayern doch angeboren, oder? Danke!
    junger patriot, auch danke für das Kompliment.
    Raphael Vogt, danke Dir aber Du machst es einem nicht leicht,trotzdem ist ok!
  • junger patriot
    junger patriot
    sehr schönes bild...bin neidisch der ausführung wegen ;-), gib nichts auf den dünnschiss!!!
    und was hat eva hermann mit braun zu tun,??? also dünnschiss und nachplappern grüße
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    tschuldigung muste mal raus wien furz, hat nix mim bild zu un, eh kloar
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    tschuldigung muste mal raus wien furz, hat nix mim bild zu un, eh kloar
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    mai wia liab die eva hermann, oda?
    na die braun, woisst as, d`braune hoit
  • ErnstG
    ErnstG
    Ein Portrait in Aquarell und in dieser Qualität ist Meisterklasse Günter!
    Mir gefällt es, wenn sich jemand den Finger resp. Pinsel zu heben getraut.
    Ernst
  • Günter
    Günter
    Danke Timber und synafae für Euro lobenden Kommentare. Mich zu reglementieren ist nicht so ganz leicht, wenn mir aber was vernünftig erscheint lasse ich mich gerne überzeugen.
  • simulacra
    simulacra
    Wer so perfekt malen kann (ganz egal, wie "süß" das Kind ist), der braucht sich doch nicht mit so platter Agitation wie auf den beiden "Finger"-Bildern abzuwerten!

    Solange es das kunstnet geben wird, werden Leute versuchen zu reglementieren, und sei es dadurch, dass man Tipps gibt wie man sich durch bestimmte Verhaltensweisen weniger abwertet.
    Nicht gut...

    Aber: Sauber aquarelliert! :)
  • timber
    timber
    Sie schaut etwas skeptisch , den Blick wunderbar eingefangen , auch Licht und Schatten sind toll, ein gelungenes Werk .
  • Günter
    Günter
    Hallo Burkhard, schön Dich hier zu treffen, danke für das Kompliment.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut,
    LG Tenzing
  • Zavira
    Zavira
    @Günter Da bin ich erleichtert! Es ist nämlich so frustrierend, wenn jemand, dessen Leistung man eigentlich schätzt, einen kritischen Kommentar in den falschen Hals kriegt.
  • Günter
    Günter
    @ Zavira, damit bin ich einverstanden, z.T. sogar mit dem "platt", doch sag selbst, wer versteht denn noch Tiefgründiges? Außerdem, platt ist letztlich fast alles, es sei denn man greift in
    die Trickkiste und malt Rätselbilder wie Neo Rauch,die grenzenlos interpretierbar sind und letztlich null Aussage haben. Vieles was nicht platt ist, ist nur feige, man scheut sich klare
    Stellung zu beziehen. Na ja , ich denke wir verstehen uns!
  • Art He
    sehr gelungen - toller Blick eingefangen.
  • Zavira
    Zavira
    Natürlich kann Kunst engagiert sein! Sonst dürfte man z.B. auch Bertolt Brechts Werke nicht als Kunst bezeichnen. Ich meine aber, ein Kunstwerk sollte zunächst einmal für sich sprechen und nicht Mittel zum Zweck sein. "Agitation" ist vielleicht wirklich nicht der richtige Ausdruck, da es sich ja mehr um einen individuellen Temperamentsausbruch handelt. Aber "platt" finde ich das Fingerzeigen schon. Päpstliche Tiraden mögen elaborierter klingen, müssen aber deshalb inhaltlich nicht weniger platt sein.
  • Günter
    Günter
    @Zafira, wenn ich mit meiner Malerei meine Meinung zu gesellschaftlichen und politischen
    Verhältnissen äußere, dann hat das nichts aber auch gar nichts mit Agitation zu tun. Selbst wenn dem so wäre, willst Du damit sagen, wer malen kann soll`s Maul halten?
    Ich jedenfalls gestatte mir mich sehr eindeutig und unmißverständlich zu Wort zu melden.
    Die Christen oder jene die sich dafür halten tun dies auch! Und noch eine kleine Frage, was
    verstehst Du unter platter Agitation? Hör Dir mal das päpstliche Geplapper an.
  • absurd-real
    absurd-real
    Wer so perfekt malen kann (ganz egal, wie "süß" das Kind ist), der braucht sich doch nicht mit so platter Agitation wie auf den beiden "Finger"-Bildern abzuwerten!
    Das sind doch 2erlei Paar Schuhe!Absolut! Ich glaube..dich stört da was ganz anderes dran:)
  • Zavira
    Zavira
    Wer so perfekt malen kann (ganz egal, wie "süß" das Kind ist), der braucht sich doch nicht mit so platter Agitation wie auf den beiden "Finger"-Bildern abzuwerten!
  • Gast , 6
    mir gefällt hier ganz besonders gut wie du mit licht und schatten gespielt hast..
    das mädel ist natürlich total süss :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    sie guckt als denke sie; nur weil ich süß bin müsst ihr mich nicht behätscheln ;)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    herrliches kinderbild-- gr. reg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Die kleine ist Süüüß,Super Werk!
  • G K
    G K
    ich finder auch sie süß, und klasse arbeit.
  • Simon
    Simon
    Was für eine süße Maus, der Gesichtsausdruck ist Dir super gelungen!