Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figural, Luft, Pinsel, Air brush, Malerei

Airair brushFiguralBrush

  • Von Kloiber hochgeladen am 09.09.2005

    Registernummer: 52

    Eines meiner ersten Air-Brush-Bilder!
    In dieser Technik habe ich bis Jetzt leider keine großen Fortschritte gemacht, da ich für eine lange Zeit meinen Kellerschlüssel verloren habe und mir dadurch der Zugang zu meinem Kopressor versperrt blieb!

Titel Rektum
Material, Technik Acryl auf Papierkarton/ Air-brush
Format 50x70
Jahr, Ort 11.01.2005 Hasselroth in Hessen
Preis 500€ Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 857 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    oops ;-))
  • Gast , 6
    Hauptsache der Zugang zum Popressor ist frei... :o)
  • cobolt
    cobolt
    Man darf die Airbrush-Dämpfe halt nicht zu lange einatmen ... Is aber unfreiwillig komisch, wenn ich mir vorstelle, dass einer im dunklen Keller sitzt und beim Brushen vor sich hinmurmelt: " arsch ... hintern ... rektum ... popo ... strapse ..."
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    In der Vorschau sah es aus wie Glühbirnen.sorry aber das war nix !
  • Gast , 6
    Ab zum Proktologen!
  • Gast , 5
    "rektum" haaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaha. zum brüllen
    @Gast, 2 nach vielen einläufen:)))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    nö, ne?
  • Gast , 3
    mich schüttelts........sehr abtörnend
    ich denk mal das kann nur ein fake sein...niemand würde das freiwillig zeigen
  • Gast , 2
    Der Titel klingt nach Einlauf.

    Bei den Stichworten sollte sich die Entsprechende Klientel finden lassen ;)

    Und erst der Preis, echt ein Witz.
  • Gast , 1
    sag, alexander:
    in wirklichkeit heist du : KALIBER
    stimmts ???

    interessante preisgestaltung. umstandshalber. oder so.
    :)))

Bisher: 520.335 Kunstwerke,  1.965.603 Kommentare,  310.460.346 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Rektum‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.