Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt, Mischtechnik

TitelIch habe es dir nie erzaehlt (140 x 100 cm, Mischtechnik auf Leinwand)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 140 x 100 cm
Jahr, OrtSept. 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1325 17 9 1 5.1 von 6 - 7 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Danke seebaa.
      liebe Grüße, Raini
    • seebaa
      seebaa
      Berührt!
    • R. Brunner
      R. Brunner
      Tiefsinniges Bild! Farblich wie in Komposition meisterlich gelöst. Der Titel sagt es, jeder Mensch hat etwas nie erzählt...... ein ganz feines Werk das zum Nachdenken und Träumen einlädt.
    • Gast , 13
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      @AleX: wenn Du wüsstest wie ich koche, wärst Du froh dass ich nur male... 8))
      @Gast, 11 und Magdalena: Danke, das krieg ich hin...
      Raini
    • Gast , 12
      Sehr spannende Arbeit, hoffentlich kannst Du die Leinwand nochmal spannen.
    • Gast , 11
      Das Bild und sein Titel finde ich sehr gut. Schade nur um die Beulen. (Man kann sie manchmal mit etwas Wasser weg bekommen, also von Hinten...)

      LG
    • AleX
      AleX
      Abstrackt ist wie Kochen, - das kann jeder, aber ob es hinterher auch schmeckt, das ist die Frage. Dein Bild schmeckt auf auf jeden Fall.

      gruss alex
    • reichklein
      reichklein
      da schlägt die fantasie purzelbäume....
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Danke für die netten Kommentare.
      @seiltänzer: ja, leider sind das Beulen, die nicht gewollt sind... vielleicht kann ich die Leinwand noch etwas straffen, mal seh'n.
      @Regine: der Titel erinnert mich an etwas längst Vergangenes...
      Raini
    • Reg Hain
      Reg Hain
      klasse bild-- macht nachdenklich der titel!!--manchmal ist alles zu spät und denkt, dass man früh genug gesprochen hätte ??!!-liebe gr. reg
    • Gast , 6
      Toll! Gefällt mir sehr!
    • Gast , 5
      Genial!!!!
    • Anneliese Di Vora
      Anneliese Di Vora
      Wunderbar!
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Sehr spannende Arbeit!
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      wie immer ausgesprochen gut!
      Sind das Beulen in der Leinwand (oberer Teil)?
      Oder so gewollt?
    • Mona Zirk
      Mona Zirk
      Das is die Bombe!

    Bisher: 490.788 Kunstwerke,  1.931.070 Kommentare,  247.132.172 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ich habe es dir nie erzaehlt (140 x 100 cm, Mischtechnik auf Leinwand)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.