KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baum, Malerei, Pflanzen

BaumBäumeMalerei

TitelGuayabitos
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Tags
Kategorien
Info1220 3 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eedna
    guayabitos ? erinnert mich in erster linie an leckere guayabas. das ist eine frucht, die es in mittel-und südamerika gibt.
    schätze das ist hier ein ort, der so heißt. den baum finde ich sehr phantasievoll, denn die angedeuteten brettwurzeln..nun, die gibt es eigentlich ja nur im regenwald. gefällt mir gut, saludos andee
  • reteP
    Ich assoziiere Friedhof, trauernde Eltern, weinende Bäume. Sehr schön!
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich mag ladscapes eigendlich nicht so sehr. aber dieses bild gefällt mir sehr. schöne zarte farben . schön! lg.