KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    rex: Frieden!
    Cezanne ist tot und ich lach mich auch bald kaputt.
    LG
    artefux
  • xer
    Das war ein Scherz du beleidigte Leberwurst!
    Offenbar hast DU nichts versatnden
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    hallo, rex, danke für den außerordentlich qualifizierten kommentar. Aber verstanden hast du nix.
    LG
    artefux
  • xer
    Tja jetzt wissen wir wie Cézanne zu seinen Bildern kam :-)))
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Ich wollte ja nicht Cezanne nachmalen. Mich hat das Portrait gereizt und ich habe es in einer halben Stunde ohne vorzuzeichen mit dem Pinsel hingeknallt.
    LG artefux
  • xer
    Hmmm... ich würde sagen Cézanne läßt schön grüßen:-) Vor hundert Jahren hätte ich vor Begeisterung wahrscheinlich nicht schlafen können. Nichtsdestotrotz ein gutes Bild!