KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Danke!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schönes Bild.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    so ein niedliches mädchen in einem so schönen bild...
    lg lilla
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Grüß dich Walburgi,
    hast du bestimmt schon mal.......
  • Gast , 9
    ich dachte ich hätte schon..mag das sehr!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    @ibo: yoyo!
    @absurd: es ist wie im "richtigen" Leben - mal groß, mal klein, mal hoch, mal tief....
    aber irgendwie jeder für sich allein. :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Befindet sich das Seil eigentlich immer auf der gleichen Höhe des (gleichen?) Bildformates?! Und habe ich das nicht schon einmal gefragt gehabt? Ick wees es nich mehr^^ :) Jedenfalls stelle ich mir immer alle Bilder nebeneinander vor, und wie das Seil schon in der halben Welt bespannt wurde...

    edit:nee, in der ganzen Welt. Anders geht ja nich, es muss ja irgendwo befestigt worden sein!^^
  • Gast , 23
    arme ritter
    in kuchennot
    reisen mit hufen
    zur hellen bäckerin.

    das macht sinn.

    yoyo.


  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Danke Agnes,
    hab heute noch an Ihr und der Fahne rumgewerkelt, jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden. :-)
  • agnes
    agnes
    Sehr inspirativ. Klasse.
    Gruß, Agnes
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    bei diesem freu ich mich besonders - Danke Alex
  • AleX
    AleX
    Respekt vor Deinen Ideen. Deine Bilder sind voll von zartem, skurilem Humor,

    gruss alex
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Danke für deine Gedanken zum Bild Ursula, jetzt hab ich auch die 11 kapiert. :-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Der hingebungsvolle Gesichtsausdruck der Flötenspielerin, die sich durch die graue Masse, über die sie segelt. nicht beeindrucken lässt.Und der Lichtblick schräg hinter ihr, der durch den fröhlichen Wimpel noch verstärkt wird. Die Idee des Schokoladenschiffs natürlich auch. So!!! Die beiden 11 hinter Klasse sollten eigentlich Ausrufungszeichen werden. LG
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Danke, aber was ist Klasse11?
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wieder so eine tolle Seiltänzerin, Klasse11
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Danke euch
    Uli, Karamell oder vielleicht doch nicht..... - wer weiß es schon. :-)
  • geradeaus
    geradeaus
    Ist das schön!!Faszinierend der Kontrast zu den Gebäuden! Die Fahne ist aus Karamell?
  • Ilona
    Ilona
    das Bild fesselt irgendwie

    ilona
  • Irina Usova
    Irina Usova
    ich schliesse mich den anderen an!
  • Günter
    Günter
    Ja, geniale Idee!
  • Gast , 15
    lecker! kann mich nur alileo anschließen, wunderbare Lyrik zu wunderbarem Bild.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Danke euch beiden
  • ullysses
    ullysses
    Ich bewundere immer wieder deine Ideen.
    Sehr schön.
    LG
  • bunt
    bunt
    sehr in sich gekehrt spielt sie die Flöte, spielt sie einen traum oder träumt sie wirklich, ist die flöte das geheimnis für die fortbewegung des bootes? es ist ein ruhiger traum auf einem ruhigen weg - beruhigend
    gefällt mir sehr gut und dann in dieser größe!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Danke schön euch beiden
    Grüße und ein sonniges WE
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Gast , 11
    grandios in groß....suuper!!!
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    ja ich auch:-)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    ich mag`s lieber zart und bitter..... :-)
    Danke euch
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    Mmh. Baumkuchen.. Zartbitter oder Vollmilch? Ach, das ist ja wunderbar.
  • Gast , 9
    toll, gefällt mir, sehr schönes licht, schönes format!!
  • Gast , 9
    .
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Schweben, träumen zum Flötenklang.
    Wo führt mich noch mein Leben entlang?
    Das Boot trägt mich in die Welt hinaus.
    Das Seil so dünn, doch hält es aus.
    Balancieren, ausprobieren,
    interessieren, amüsieren,
    auch jonglieren, diskutieren,
    motivieren, arrangieren,
    kalkulieren, investieren,
    alles nur nicht Halt verlieren!


    ja, so ist es oft - das Leben
    Danke!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    O ja lieber Seiltaenzer, in denn Lichtsäulen sind sie auch, auf dem Gelender, Sie steht mit einem Fuß in der Pfeife, wow, was für eine Grandiose Idee!
  • Gast , 8
    Schweben, träumen zum Flötenklang.
    Wo führt mich noch mein Leben entlang?
    Das Boot trägt mich in die Welt hinaus.
    Das Seil so dünn, doch hält es aus.
    Balancieren, ausprobieren,
    interessieren, amüsieren,
    auch jonglieren, diskutieren,
    motivieren, arrangieren,
    kalkulieren, investieren,
    alles nur nicht Halt verlieren!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Danke euch für`s Schauen und Kommentieren.
    Da die Seiltänzer mich nun im Kleinformat schon eine Weile begleiten habe ich mich entschlossen "Zwischenstationen in groß" aus Elementen der Serie zu malen. Ihr findet hier Wesen, die ihr vielleicht schon mal gesehen habt und auch die Umgebung findet sich in manchem "Seiltänzerbildchen" wieder. Ich hab echt mit mir gekämpft, da ich es mir nicht zugetraut habe. Deshalb freu ich mich um so mehr.
    Gruß in die Runde
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Fortsetzung, ich freue mich!
  • timber
    timber
    Richtig gut!
  • Gast , 4
    Super, wieder so ein schönes Bild und eine tolle Fortsetzung mit dem Seil :-)
  • Gast , 3
    Oha!! Groß find ich gut! Starkes Teil!
  • WERWIN
    WERWIN
    *!*w:-
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Das Seil geht durchs "Fantasialand", immer wieder schön und spannend.