KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ohr, Blau, Einfluss, Malerei, Surreal

BeeinflussungOhrBlau

TitelBeeinflussung
Material, TechnikAquarell
Tags
Kategorien
Info1038 12 12 3.9 von 6 - 12 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    der gang in deinem leben
    die masken die du trägst
    die dinge die dich prägen
    was deine zukunft ist
    ******
    lg
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo

    Guten Abend Vera

    Zu deiner wunderschönen aussagekräftigen Arbeit „Beeinflussung „ fällt mir folgendes ein:

    Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer.
    Wir werden vom leben beeinflusst nicht nur negativ, sondern auch positiv. meistens merkt man selbst das doch gar nicht, behaupte ich.
    Dem näheren umfeld fällt es i.d.r. eher auf als einem selbst.
    Ich finde es auch nicht schlimm, solange man sich nicht manipulieren lässt bzw. sich selbst manipuliert. Aber über eine eigene Krisenmanagementstrategie sollte man im günstigsten Fall schon verfügen.
    der Mensch ist das Produkt von Umwelt und Erziehung und angeborenen Eigenschaften. Fällt eine der Komponenten weg, so fällt auch eine der Entwicklungen weg.
    Niemand lebt nur mit angeborenen Eigenschaften, sie verfeinern sich und prägen sich aus durch äußere Einflüsse.

    Kunstcarlo
  • Gast , 10
    Es ist toll !!!
    Nach langem Schauen hab ich außer der Katze einen Raben entdeckt,
    ein Pferdchen und einen Vogel.
    Ach und jetzt noch einen kleinen Teufel :-)
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Wow Vera, spitzen Arbeit mit so viel Ausdruck .... gut dargestellt!
  • Günter
    Günter
    Aquarell mal ganz anders, gefällt mir!
  • Tamarelke
    Tamarelke
    So tiefgründig und bewegend deine Arbeiten!
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    danke schön
  • bunt
    bunt
    wir alle sind eben nur schwache menschen
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Ganz tolle Arbeit!
    Herzliche Grüße!

    WINNI
  • Laknick
    Laknick
    Das kleine Männchen (oder Frauchen) im Genick... Sehr ausdrucksstark! gefällt mir gut... aber ich fang trotzdem nicht wieder das Rauchen an...
  • Gast , 2
    sie schaut aus, als ob sie genau weis was sie will, wunderschön gemalt!!
    ganz liebe grüße burgi
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    lädt ein zu Verweilen, länger zu Schauen und kurbelt die Hirnwindungen an....