KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • iriJ
    >>>@andreas.... man muss jedem seinen blickwinkel zugestehen...aber man muss ihn nicht für sich nehmen... ich mag meine bilder auch :o) <<<

    So ist es. ;)))
  • Wilfried Löffler
    Wilfried Löffler
    :o) wie war das unter den blinden ist die einbeinige könig...oder so ähnlich????
  • zneL
    .
  • Wilfried Löffler
    Wilfried Löffler
    @andreas.... man muss jedem seinen blickwinkel zugestehen...aber man muss ihn nicht für sich nehmen... ich mag meine bilder auch :o)
  • Andreas S
    Kann die Kritik von Jiri nicht wirklich verstehen. Ich finds Klasse. Andreas
  • Wilfried Löffler
    Wilfried Löffler
    hab mir gerade deine afrikanischen nadelfiguren angeschaut und verstehe was du meinst. dennoch einjeder pinselt sein bild im kopf, sonst wären meine bilder wie deine...und von einer hommage an jörg bin ich weit entfernt *zwinker*
  • iriJ
    Die Stilisierung ist dir nicht wirklich gelungen, die Hüfte und die Schulterpartie scheinen mir noch zu breit. Proportional (Gesamteindruch der Figur) hätte ich´s anders gelöst.
  • Wilfried Löffler
    Wilfried Löffler
    Danke für die lieben Kommentare :-)
    ich hatte dieses irreale figürliche auf einem catwalk im kopf...und so hat die arme keine solchen
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    keine arme, keine kekse...
    was die models sich heut zu tage alles weghungern:-)))
    mal ganz im ernst: das bild gefällt mir. lg
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    Gefällt mir ausgesprochen gut!! Der Hintergrund ist dir auch gut gelungen! Lg katvienna
  • enifesoJ
    Sehr schön, wirkt sehr elegant!!
    LG, Josefine