KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Rauchen, Ausstellung, Sofa, Bier, Bonbon

AusstellungGemäldeÖlmalereiSofa

  • Avatar
    Von Susanne_Memmert hochgeladen

    Auf einer Ausstellung: zwei Jungs aus unserem Team beim Essen, Biertrinken und Rauchen

TitelAusstellung
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 120 x 80 cm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1609 19 24 4 5.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    Tolles Werk! LG Bärbel
  • Gast , 14
    Sehr wirklichkeitsnahe Arbeit - tolles Gemälde
  • Gast , 13
    super darstellung, schöne echte farben, ich mag es, wenn man sich getreu bleibt, jeder hat so sein stil. ****** und schieb
  • Monka
    Monka
    klasse...
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Danke schön grins2! :-)
  • Gris 030
    Gris 030
    überzeugede uploads, interessante website..herzlich willkommen!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    das ist wirklich große kunst heute so malen zu können, super bild, Ira
  • Gast , 9
    das hat sich dein bild ja auch verdiehnt ;)
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Danke Gottfried! Du hast ja mit dem Schieben sogar noch ein paar angesteckt :-))
  • Gast , 9
    dieses bild kann man nur->

    Ausstellung
    ******
    ;)
  • Norbert E. Wirner
    Norbert E. Wirner
    planvolle wildheit...der wilde plan...der plan der wilden...
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Ja, morzi, Du hast Recht, das höre ich öfter. Einige Leute sehen meine Bilder eher als grafische, illustrative Arbeiten statt als "Kunst". Ich selbst seh das zwar nicht ganz so, aber stimmt schon, ich arbeite wirklich sehr geplant. So malt halt jeder anders und das ist doch eigentlich auch gut. Wenn Du z.B. auf meine Homepage schaust, siehst Du, dass ich sehr viel mit meinem Freund zusammen arbeite (Ausstellungen u.s.w.). Er malt sehr wild und frei, was sich eigentlich immer ganz gut ergänzt, ein schöner Kontrast ist.
    Aber trotzdem, ich werd mir das zu Herzen nehmen und einmal probieren, auch etwas wilder und spontaner zu arbeiten. Mal sehen, was so entsteht ...
  • morzi
    morzi
    Was mir bei deinen Arbeiten fehlt ist Wildheit, iS auch von Eigenart und Spontaneität im Tun. So empfinde ich eher eine Art braves, vorgeplantes Tun.
  • Thomas Ottenweller
    Thomas Ottenweller
    cool !
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Super Tolle Arbeit, wundervoll!
  • WERWIN
    WERWIN
    Hier staun ich nicht nur über dieses Superwerk!*!*w:-
  • Gast , 3
    super Ausdruck
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    danke!!!
  • timber
    timber
    Hammer Bild!!!