KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Höher das Bein!
  • Gast , 8
    ein besonderer winkel gefällt mir gut
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit, Klasse!
  • Gast , 6
    Gefällt mir
  • Gast , 5
    ich schließe mich vorbehaltlos an:-)))
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Danke für Euere netten Kommentare! Freut mich sehr!
  • Keili
    Keili
    Hallo Susanne,
    hab mal auf Deiner Homepage gestöbert,sind ja recht interessante und vor allem gute Arbeiten zu sehen!!!!!
    Viele Grüße
    Uwe
  • Martina
    Martina
    Ich hab' auch grad mal auf Deiner HP gespinkst.
    Super Bilder!
    Teils ein ganz anderer Stil.
    Wirklich klasse.

    VG Martina
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Nein, ich mache das gleichzeitig: große, einfarbige Flächen und Hintergründe in Acryl, alle Feinheiten und Verläufe in Öl. Ich kombiniere halt innerhalb eines Bildes, je nach dem welche Technik sich am besten eignet. In diesem Fall ist der beige Hintergrund Acryl, die Frau Öl.
    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
  • UliS
    UliS
    Gefällt mir von Deinen hier eingestellten Bildern am besten, witzige Idee, finde aber auf Deiner Home-Page noch weitere interessante. Öl und Acryl: Untermalst Du in Acryl und finalisierst in Öl, oder wie kombinierst Du ? Gruß Uli