KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Ja ja, das Neonproblem :-)
    Ich sollt's vielleicht einfach lassen. Zumindest hätte mir klar sein müssen, was dabei rauskommt. Aber ich mag's halt nicht lassen. Ist auch noch so viel Farbe in der Tube ;-)
    Wenn Du dort warst musst mal posten wie's war. Interressiert mich schon.
  • Gast , 12
    Das liegt am Scan. Möchte auch noch paar Beiträge einschicken und hab daher einmal einen Entwurf (auch neonorange) gescannt. Während Deins, find ich, auch so ganz toll ausschaut, war mein Probescan sogar beige. Das ewige Problem mit dem NEON. Da guck ich dann hin, ja! Vielleicht kann ich so ja tatsächlich ein echtes MEMMERT erwerben!
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    :-)) ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob man so rauskommt. Muss ich mal testen.

    Ja, ich bin Deinem Aufruf im thread gefolgt und hab gekuckt und mitgemacht. Wollte es dann noch posten, aber ich bin etwas erschrocken, als ich die Karte online gesehen habe. Sieht in echt gaaaanz anders aus. Eher neonorange, hell, leuchtend und transparent. Im blog sieht es etwas ekelig aus. Aber ich weiß ja selbst, wie schwer sowas abzufotografieren ist. Das kriegt man einfach nicht hin. Vielleicht siehst Du die Karte ja noch im Original. Du gehst wahrscheinlich zur Ausstellung, oder? Bist ja nah dran.
  • Gast , 12
    Hab schlagartig dran gedacht, als ich mal nicht hoch kam^. Deine Kunst macht Eindruck. (Hab dich grad auf 🔗 entdeckt!>>) Immer wieder super, deine Kreationen! Liebe Grüße von ARi
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Klasse gemalt!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gutes bild! lg lilla
  • Gast , 9
    so kommt die niemals aus der wanne :O) gut gemalt!
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Ich hab ja meistens recht eindeutige Titel. Aber ich glaub, ich werde mir zukünftig öfter Titel mit freierem Interpretationsspielraum einfallen lassen. Echt erstaunlich, worauf die Leute so kommen. :D
    Aber wenn's so gemeint gewesen wäre, hätte ich es "drei reichen" genannt.
  • Susimaus
    Susimaus
    tolle Arbeit.....top!!!
  • Gast , 7
    Ich verstehe den Titel nicht. Ist das ein Abortversuch mit heißem Wasser? Drei Kinder sind genug? Warum geht sie überhaupt bekleidet in die Wanne?
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir!
  • timber
    timber
    Gefällt mir sehr gut.
  • efwe
    efwe
    die uebemaessig polierte hautoberflaeche ... sollte sich in der textur vom schlauch dahinter etwas absetzen¿
    sorry fuers noergeln-
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Danke, Uli für Deinen Kommentar.
    Und wegen Deiner Frage zu der Kleidung: manchmal male ich einfach etwas, weil mich das Thema interessiert, weil ich Lust darauf habe, es zu malen. In dem Fall war es eben Wasser und nass, also nasse Haare, nasse Kleidung... Zugegeben, es mag Fragen aufwerfen, aber das fand ich in dem Fall sogar ganz passend zum Ausdruck des gesamten Bildes. Man weiß ja nicht, was vorher so passiert ist :)
  • UliS
    UliS
    Da gehe ich nicht mit, der etwas angestrengte Gesichtsausdruck passt hervorragend zur Situation. Mich spricht das Bild schon an, Original in der Größe ist schon sicher sehr beeindruckend. Ich finde auch immer solche Alltagssituationen toll, so ist das Leben (einzig: warum mit derartig gekleidet, früher kannte ich es nur von Jeans, mit denen man zum einschrumpfen in die Wanne mußte. Ist seit shrink to fit nicht mehr nötig.)
    Nebenbei bemerkt: Der Badezimmerläufer ist klasse geworden . :-) Gruß Uli
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    :)) ja, vielleicht sieht's beim Original anders aus...
    Aber ich weiß, bei diesem Bild scheiden sich oft die Geister.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich find´s schon gut gemalt.Wirkt alles sehr real.Die Farben sind gut gewählt.Nur der Gesichtsausdruck gefällt mir nicht so;Wirkt alles insg etwas verkrampft.Und ich verliere schnell das Interesse, es fesselt mich nichts.Sieht womöglich bei dem Original anders aus;)Lg