Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von Kris hochgeladen am 03.10.2011

    Für die nächste Ausstellung, gemeinsam mit einer Künstlergruppe...es wurde ein Thema gewählt (Inspiration day) und ein tag (22.9.) festgelegt, der einer der wenigen extrem langweiligen Tage wurde. Herbst.Kalt.Regen. und nach meinem Besuch bei meinem Coach (jaja..) einer alten weisen Frau(die Schildkröte), der ich blind vertraue blieb mir nach einigem Herumlaufen (entlang der gelben Rubbelsteine für Blinde, da es ja nass war und diese nicht so rutschig) nur, den Nachmittag in der Ausländerbar mit den anderen Aliens abzuhängen..so z.B. Walter, der überglücklich war, ein Baguette ergattert zu haben, oder Mike, dem kanadischen Paraglider.. Bleibt nur zu hoffen, dass mein abendlicher Besuch bei meinem Chinesisch Lehrer Snowfox sich etwas spannender umsetzen lässt...grmpf,,..Cheers

Titel Once upon a day 1
Material, Technik Acryl, Tinte
Format 80x100cm
Jahr, Ort Kunming 2011
Tags
    Kategorien
    Info 1268 2 4 1 3.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hanne Neß
      Hanne Neß
      ...wie Du uns teilhaben lässt an Deiner Inspiration, Deinen Gedanken, die schlussendlich in die Umsetzung eines Bildes münden - danke dafür, Kris!
    • Gast , 1
      ....Cheers!
      LgF

    Bisher: 521.998 Kunstwerke,  1.967.057 Kommentare,  316.235.597 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Once upon a day 1‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.