KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Friese, Natur, Galopp, Temperament, Frei, Pferd

FrieseNaturGaloppTemperament

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Ein freilaufendes Pferd, ohne Gatter. Im Juni gemalt.

TitelFriese
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 73cm x 60cm
Jahr, OrtMudau 2011
Tags
Kategorien
Info3853 17 9 2 4.8 von 6 - 14 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Super. Der kommt aus den Bild galoppiert. Aber irgendetwas ist mit den Augen und Ohren.
  • selmer
    selmer
    Auch diese Version gefällt mir supergut. Dein Kunde wird zufrieden sein ... Im übrigen enthalte ich mich Kommentaren, welches Bild mir besser gefällt. Durch die unterschiedlichen Medien sind beide Versionen einzigartig.
  • alper kara
    alper kara
    es ist ja nicht so einfach pferde zu malen,bei dir ist es gelungen,ich habe heute zirkus besucht wollte mal die pferde mal skizzieren es hat gar nicht geklappt,nach vorlagen werde ich mal versuchen lg alperkara
  • Günter
    Günter
    Danke allen fürs Kommentieren. Interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Dem
    Einem gefällt das Ölbild besser, der Anderen das Aquarell. Ich mag lieber das Aquarell!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow, was für Kraft, was für Tolle Arbeit!
  • Gast , 12
    wau...drauf sitzen und ab durch die schöne Gegend...gefällt mir besser in Öl !
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    mir gefällt diese "Leichtigkeit" bei der Aquarellversion besser und auch das Gesicht wirkt dort stimmiger auf mich.
  • Gretel
    Gretel
    schönes Pferd, aber kein typischer Friese, etwas zu schmal und die Behaarung ...., trotzdem klasse
  • PJK
    PJK
    Ich bin mehr für Öl, dass hier wäre mein Favorit. Insgesamt ein tolles Talent. Die Bäume im Hintergrund hätten für meinen Geschmack etwas mehr kräftigen Schatten vertragen.
  • Zavira
    Zavira
    Hier wirkt es bei aller Dynamik ein bisschen wie eine Skulptur, das Aquarell erscheint mir lebendiger. Aber beide sind wunderschön!
  • Gast , 7
    Der Glanz is scho a Wahnsinn! Beeindruckendste Pferderasse, die ich kenn.
    Aber insgesamt gefällt mir die Aquarellvariante auch besser :)

  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Na, was will man da noch sagen... Sauber!
  • Art He
    sieht aus wie Totilas, zumindest hat er so viel Energie.
  • Gast , 4
    wunderschön!
  • absurd-real
    absurd-real
    Durch das Öl kommt wohl das glänzende glatte Fell viel mehr zur Geltung.Wirkt etwas edler.
    Aber entscheiden könnte ich mich nicht.Hat beides seine Reize; der Maler macht´s ;)
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Wunderschönes Pferd und wie es in der Sonne glänzt. Ich höre es förmlich galoppieren. Toll.
  • Günter
    Günter
    Auf Wunsch habe ich nun auch die Variante in Öl auf Leinwand hier eingestellt.