KunstNet nutzt Cookies. Details.
Engel, Vernissage, Fee, Mutter, Bezaubernd, Schutzengel

EngelVernissagevirtuelleFee

  • Von Markus hochgeladen im Album Virtuelle Vernissage

    Also ihr könnt ruhig was dazu schreiben, würd mich riesig drüber freuen!

    P.S.: Besser so @moni ;-)?

TitelDer Engel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand (mit Struktur)
Format ca. 70 x 100 cm
Preis unverkäuflich Anfrage stellen
Tags
Info850 17
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus
    Markus
    @guini: Naja, ist schon klar dass meine Bilder dich nicht ansprechen, ich rede ja auch nicht mit ihnen. Und Zweitens, ganz ehrlich, ich finde deine "Kunstwerke" auch nicht gerade toll, und dass sag ich nicht weil dir meine Bilder nicht gefallen, sondern ich es nicht als "Kunst" empfinde! Bei moni hingegen: Respekt ;-)!
    @angy: Deine Bilder sind auch toll geworden

    Smilie
  • Markus
    Markus
    Hey,
    ja, bin ich, aber ich bin auch nur der Manager der Malerin (meine Stiefmutter)! Sie ist antürlich eine Frau und sie hat die BIlder gemalt ;-)!

    VlG,
    Smilie
  • inim
    dein bild gefällt mir, wieder verträumt finde ich, bist du wirklich ein mann ? sehr schön,gruss mini
  • Markus
    Markus
    und zum anderen?
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    hm... da fällt mir nicht viel dazu ein, außer dass es mich nicht anspricht
  • Markus
    Markus
    wie ein "Fake"? Des sind echte Bilder! Was meinst du mit Fake?

    Smilie
  • trebeM
    ich bins nur mal kurz smilie, dein mebi
    ... samma ... bist du ein fake?
  • Markus
    Markus
    dankeschön *rotanlauf*...
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schön gemacht,
    ein schwebender engel, gefällt mir lg angy ;-))
  • mikajo
    mikajo
    Alles Klar!!!!! :o) Na dann gehen wir ein bischen spazieren. :o)
  • Markus
    Markus
    hey, bei 🔗 könnt ihr auch meine bilder unter der Galerie "Virtuelle Vernissage" anschauen! Da sind schon viele drinnen!

    VlG,
    Smilie
  • mikajo
    mikajo
    Bestimmt! :o) (nur ein Scherz)Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. :o)
  • Markus
    Markus
    dankeschön allerseits ;-)! Morgen folgt des näxte Bild, ich hoff i krieg' wieder was auf die Ohren ;-)!
  • mikajo
    mikajo
    Also ich finde gar nicht so schlecht. Dein Engel eilt...ins Licht will der Engel...hat keine Flügel (aber es ist nicht so schlimm, ich kann mir vorstellen, dass er welche hat). Ich mag Deinen Engel. :o) LG
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    smile. H
  • Markus
    Markus
    @moni
    So, habe die Bild-Info geändert :-)! Das Kleid sieht so aus, weil der Engel gerade schwebt. Gefällt's dir nicht?

    VlG,
    Smilie
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja smilie, war ein bischen überrascht, über deinen satz dort oben! "ich schaus mir dann mal an"??? - sehr großzügig auch von dir ;-)))) und nun nix zum anschauen! aber ich versuche es mal, bin auch großzügig ;-) dieses kleid dort, sieht so seltsam aus? bin wohl zu sehr handwerkerin, sorry! vielleicht findet sich noch jemand, der mehr davon versteht?!
    grüßle moni