KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Pferd, Knabstrupper, Hengst, Malerei, Realistisch

figuralPferdknabstrupperHengst

  • Von Irrlicht hochgeladen

    Das Bild zeigt Bent Branderup's blinden Knabstrupper Hengst "Hugin".

TitelKnabstrupper Hengst Hugin
Material, TechnikAquarell
Format Postkarte
Jahr, Ort2005, Laxenburg
Tags
Kategorien
Info6257 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nasuS
    ein sehr schönes Pferde-Portrait - gefällt mir wirklich gut
    lg Susan
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schön gemalt, toll
    lg angy ;-))
  • Irrlicht
    Irrlicht
    Guten Morgen, Moni! Ich fand, mit der Zügelschlaufe kommt gut das "Wesen Pferd" zur Geltung, das immer irgendwie vom Menschen unter Kontrolle gehalten wird (zB Zügel) aber doch trotz aller "Ausrüstung" rundherum niemals seine ursprüngliche, schöne Erscheinung einbüßt. Aber das war nur ein Versuch. Nächstes Mal probier ich es ohne die Zügel, bin gespannt wie es dann wirkt!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi und guten morgen irrlicht, meinte nicht nur die auslaufenden rechts, sondern auch die schlaufe die auf seiner re. schulter liegt!
    bin gespannt mehr von dir zu sehen und grüßle moni
  • Irrlicht
    Irrlicht
    Das mit den Zügeln ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Nächstes Mal werd ich versuchen, die Zügel zum Rand heller und langsam auslaufen zu lassen. So, wie es jetzt ist, wirkt es wirklich wie aus einem größeren Bild herausgeschnitten. Danke für eure Kommentare!
  • xer
    Ja jetzt wo du es sagst... hast Recht Moni, oder zumindest hätte man die "hinausschwimmen" lassen können.
    Und was die Flecke angeht, tja, wären die nicht da müsste man die Linien sicherlich anders betonen. Das Können traue ich Irrlicht aber allemal zu:-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja der ist gut geworden, ist ja nicht einfach mit so vielen flecken ;-) aber die zügel hätte ich auf seiner rechten seite weggelassen. lg moni
  • xer
    Also nun sieht man doch, dass es keine Briefmarke ist;-)
    Sehr schön, ich sag mal virtuos gemalt!