KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kohlezeichnung, Portrait, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen,

WillsmithKohlePortrait

TitelWill
Format A4
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info1143 11 5 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mstangl
    mstangl
    Hallo, an alle,
    vielen Dank für die positiven Kommentare.

    @ MO - Kohle aber nicht Reißkohle - mit der komm ich zumindest bei A4 überhaupt nicht zurecht.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    echt schön!
  • timber
    timber
    klasse ...tolle arbeit
  • reiemlhciBOM
    ist das kohle? klasse gezeichnet, sofort erkannt!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    super bild!
  • Grischa
    Grischa
    man erkennt ihn klasse gemacht^^

    lg Grischa
  • mstangl
    mstangl
    @ Zavira, habe mir auf meinen Bildern nochmals die Linien am Oberlid und den Lippen angesehen. Ich weiß, was Du meinst und stimme Dir zu. Werd´s bei den nächsten versuchen etwas weniger hart hinzubekommen. Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.
  • Zavira
    Zavira
    Insgesamt sehr beeindruckend! Plastisch und lebendig! (Mir fallen auch hier wieder die harten Linien am Oberlid und zwischen den Lippen auf. Das scheint so etwas wie eine persönliche Note zu sein und gibt den Porträts einen Wiedererkennungswert, auch wenn sie mir etwas weicher gezeichnet noch besser gefallen würden. Aber das ist Geschmackssache.)
  • mstangl
    mstangl
    @ G K und Ute, danke fürs vorbeischauen und die netten Kommentare.

    P.S. Großteil ist Kohle. Bleistift wurde mehr oder weniger nur für die Skizze verwendet.
  • Ute Vogel
    Ute Vogel
    Absolut! Was man mit Bleistift alles machen kann.
  • G K
    G K
    schöne zeichnung.