Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Malerei, Bahn

AbstraktMalerei

TitelSchnupfen in der U-Bahn
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 100
Jahr, Ort2004 Müchen
Preis 1500 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info909 9 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    einige andere bilder von dir gefallen mir besser
    die verschiedenen teile stehen hier so allein da...
  • lisa
    lisa
    Obwohl so ein "Hatschi" alles durcheinanderwirbelt, sieht das Bild gleichzeitig ziemlich aufgeräumt aus.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Hervorragend!

    Ich weiss nicht, ob ich mich so gemeinhin als Fan eigne (bin hauptberuflich Eigenbrötler), aber... ich schätze deine Arbeiten :)

    Mo
  • Gast , 1
    tja... :o)....danke, Liebster :o)....Wasser kalt?
  • Gast , 4
    Narurelement = kunst.
    :)))
  • Gast , 1
    Wenn ich das ernst meine??? Narurelement! Pass ma auf..
  • Claudia Färber
    Claudia Färber
    Wenn Du das ernst meinst freut es mich. Es ist wichtig Fans zu haben! Dieses habe ich bei einem ArtSelling Seminar am Samstag gelernt. Danke!
  • Gast , 2
    Grelle Bilder. Gefallen mir.
  • Gast , 1
    Boaaah...igitt....(du hast'n neuen Fan, Caudia, soll das heißen :o)).

Bisher: 502.835 Kunstwerke,  1.946.594 Kommentare,  270.448.733 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schnupfen in der U-Bahn‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.