Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Danke Ursula. Schön, dass du vorbeigeschaut hast.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    War zu ersten Mal auf deiner Seite und habe viele schöne Bilder gesehen unter anderen auch dieses. Es schafft einen menschliche kecken Gesichtsausdruck auf den des Hasen zu übertragen. Shr imponierend.
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Freut mich!!!
  • Ines_ART
    Ines_ART
    herrlich!!!
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Vielen Dank, Rebecca!
  • RebeccaP
    RebeccaP
    Gefaellt mir super! Favorit!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Klasse, wenn jeder Sieger ist! Sehr schön!
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Danke, Günter!
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Starkes Bild!
    lg Günter
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Hmmm – schon mal nicht schlecht. Aber um einen Mann geht's dabei glaub ich nicht. Eher um viele.
    Also wahrscheinlich – glaub ich .... vielleicht ...
    So genau weiß ich es ehrlich gesagt selber nicht. Ist wohl so eine Art Geheimpakt. ;-)
    bisa hat das weiter unten schon ganz gut interpretiert.

    Und wie ist meine Trefferquote bei Deinem Jaguar? Jaguar
  • A-S
    A-S
    Okay, vermutlich haben die beiden ein gemeinsames Geheimnis vor einer Person, vermutlich vor einem Mann... Während der Hase unschuldig wissend guckt, hat die Frau diesen Vorfreude-wissenden Blick... Wie hoch war die Trefferquote??? ;-)))
    Hilfsweise denkt der Hase an frischen Salat... ;-)))
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Ja, das kommt davon, wenn Männer meinen, was Frauen denken ...
    Dann geh mal in Dich, ich bin gespannt!
    :-))
    Aber wenn's zu schwer ist reicht's auch, was der Hase denkt. ;-)
  • A-S
    A-S
    Okay - mit so einer gemeinen Fangfrage wie "Was denn?" habe ich nicht gerechnet... ;-)))
    Muss noch mal in mich gehen... ;-)))
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    So so, meint Mann das? :-D
    Was denn?
    Danke schön für Deinen netten Kommentar!
  • A-S
    A-S
    Einfach Klasse! Man meint (selbst als Mann ;-))) zu wissen, was Frau(!) und Hase denken...
    ;-)))
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Mir fallen 2 ein: danke Dir! :-)
  • synafae
    synafae
    Hammerteil. Ohne Worte, weil keine einfallen...
    :)
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Danke, timber :)
  • timber
    timber
    feines bild.....
  • Günter
    Günter
    Sehr gut und gekonnt gemalt und dabei auch noch eine ordentliche Portion Humor dem Pakt beigepackt bzw. beigelöffelt.
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    :))
    Danke bisa, ich hab schon voll Neugier drauf gewartet, ob da noch was von Dir kommt.
    Jedenfalls hast Du es aus meiner Sicht auf den Punkt getroffen. Sehr schön!
  • bisa
    bisa
    Es ist die Art, wie Has´ und Frau
    sich von der Seit´ ansehn.
    Man weiß es einfach ganz genau,
    dass sie sich blind verstehn.
    Sie wissen was, was ihr und wir
    einfach nicht können wissen.
    Da können rätseln alle hier,
    sich wälzen auf´m Kissen.
    Die beiden haben einen Pakt,
    das sagt nicht nur die Kette.
    Das Rätsel ist wohl sehr vertrackt,
    da mach ich jede Wette.
    Ich könnt sie fragen, in sie dringen
    und bohren indiskret,
    doch wird es mir wohl nicht gelingen
    zu lüften das Secret!

    Ich glaube, das ist es, was mich so fasziniert .... nicht zu wissen, was das Geheimnis dieser beiden ist! Ach.... aber das ist einfach soooo zauberhaft an diesem Werk!!!!


  • jaccolo
    jaccolo
    :))
    klasse!
  • Susanne_Memmert
    Susanne_Memmert
    Hey, bisa, das freut mich aber! :-))
    Bin schon gespannt, ob Dir noch was in die Tasten fließt.
    Und wenn Du's nicht heraus findest – genau – is Wurst, manchmal ist es auch spannender, wenn man nicht alles ergründen kann ...
  • bisa
    bisa
    Ahhhh .... dieses Bild erfreut mein Herz auf eine ganz besondere WEise, die ich nicht wirklich in der Lage bin, in Worte zu fassen ... zumindest momentan ....! Es juckt mich, zu diesen beiden da oben zu reimen, aber noch fließt mir nix in die Tastatur! Aber ich schau es mir sicher noch ein paar Mal an, das ist sicher. Vielleicht finde ich noch heraus, worin die Magie darin für mich verborgen ist ... und wenn nicht ... egal ... dann schmälert das den Genuss an diesem Werk sicher nicht!

Bisher: 520.334 Kunstwerke,  1.965.604 Kommentare,  310.438.138 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚der Pakt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.