KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Batida, Katze, Grüne augen, Weiß, Schwarz, Stichwort

BatidaKatzegrüne augenWeiß

  • Avatar
    Von Jadranka Keilwerth hochgeladen im Album Tiere

    Etwas nachgearbeitetan der Nase, sie ist eben so, auch wenn sie etwas komisch erscheint:-)

TitelBatida (2)
Material, TechnikAcryl
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1300 51 16 4 4.2 von 6 - 15 Stimmen
  • 51 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hahaha, sie steht nur auf ihr Frauchen, die anderen, na ja wenn sein muss darfst du mir klein wenig übers Fell streicheln, aber nicht zu viel ich brauche es nicht, und immer auf der Mäusejagd :-)
    Lg.Jadranka
  • Gast , 5
    Ich habe sie in der Schweiz besucht dieses Jahr, und das Original ist echt süüüß!
    Lg.Jadranka


    ich würde sie sofort adoptieren...lach!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich habe sie in der Schweiz besucht dieses Jahr, und das Original ist echt süüüß!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 5
    Olala...Batita de Coco...lach einfach himmlisch dieses Tierchen...:-)))
    LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir herzlich Feedre!Lg.Jadranka
  • Gast , 5
    sie ist wunderbar...(die Nase), so wie sie ist...glgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Josef, ja wir haben gleiche Inziale, nur die Schrifft kann man unterscheiden hoffe ich:-)))LG.Jadranka
  • josefmusa
    josefmusa
    Sehr schön gemalt,Jadranka!..Ich dachte schon das hätte ich gemalt,wegen meiner Unterschrifft - JK...Lach. Liebe,schöne Grüße! Josef
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ganglion danke dir auch schön, jajaja sie hat fast hiter den Ohren und kann sehr gut draußen jagen, und es dann als Geschenk nachhause bringen was das Frauchen gar nicht möchte:-)))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Feedre ganz herzlich:-)Lg.Jadranka
  • Ganglion
    Ganglion
    schaut so überlegend als wolle sie aug irgendeine Gelgenheit warten...miau.
    Toll gemalt.
  • Gast , 5
    Meine Lieblingshauskatze...hihi...LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Valeri!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Doroty für dein lieben Kommentar!
  • doroty
    doroty
    wieso nase komisch, ich finde sie sehr gelungen^^
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hahahaha, lieber Mo mit der Zeit werden es immer mehr da fällt die Entscheidung nicht leicht:-)))Eine Freundin sagte sie wurde 1000 Katzen haben wollen,weil jeder schön ist:-))))
    Danke dir schön Mo!
  • Gast , 3
    ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mieze mir von dir jetzt am besten gefällt...:O)
  • Gast , 5
    ohhhjeeee....!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hihihihi, deine hat heute in der Wohnung eine Maus gefangen, schrieb mir Freundin:-)))war zu Spät konnte nicht gerettet werden, ist jetzt im Mäusehimmel:-)))
  • Gast , 5
    Jetzt kommt meine! :-))) Lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Kerstin für lieben Kommentar, freut mich das dir Katzen gefallen!
  • Gast , 12
    Deine Katzen sind ja unglaublich schön, die hier gefällt mir am besten, wegen der Nase und weil die so verwegen guckt.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ja, sie hat ja lustige Nase, danke dir für deinen lieben Kommentar nurso!
  • nurso
    nurso
    die Nase ist ja lustig - alles gut gelungen.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön liebe Svetoslava für deinen lieben Kommentar!
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    es ist super geworden
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Vera danke dir herzlich für dein lieben Kommentar!Lg.Jadranka
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    der ist wirklich klasse geworde, wunderbar der Glanz auf der Nase
    lgv
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir herzlich Fideo für deinen lieben Kommentar!
  • Gast , 8
    Batida gefällt mir besonders gut! ;)
    schön gemalt
    lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hahaha Feedre, hier ist es ok, sonnst lebt die süße in der Schweiz:-)Lg Jadranka
  • Gast , 5
    Jadranka das ist jetzt meine, sie ist einfach zu süß...:-))) Lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir ganz herzlich lieber Günter für dein lieben Kommentar!
  • Günter
    Günter
    So was von Realismus, das ist schon große Klasse, also besser gehts kaum noch, toll!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke herzlich Johanna für deinen Kommentar!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    MOBichlmeier, hahahaha ich habe nur einen, er kommt aber gar nicht drann verlauder andere Modele. Bin schon wieder dabei:-)und es haben sich wieder welche gemeldet...ich will auch:-))))
    Noch kein Mangel, wenn ich melde mich bei dir:-)
  • Johanna_z
    Johanna_z
    Deine Batida ist aber auch superschön, da hast Du sehr genau hingeschaut.
    Johanna
  • Gast , 3
    wenn du noch fotomodelle brauchst...ich hab 4 stück zuhause:O)))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Nein, keine von den Katzen ist meine Feedre, mein Max kommt auch irgendwann dran:-)
  • Gast , 5
    so was von hübsch. Jadranka sind das alles deine Katzen? Lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Ira ich danke auch ganz herzlich für liebe Kommentare!Alles liebe, Jadranka
  • Irina Usova
    Irina Usova
    siehr sehr echt aus,schön sind alle deine katzen, liebe grüsse und danke.... ira
  • Gretel
    Gretel
    verstehe ich
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Gretel dass sind die Katzen für mich geworden seit ich sie male, da ich auf jedes Deteil achte, und ich sehe sie halt ganz anders als vorher:-)
  • Gretel
    Gretel
    interessant oder?
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir MOBichmeier herzlich für dein Kommentar!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Gretel es ist nicht verletzt, es ist halt solche Muster:-)
  • Gast , 3
    bei diesem kätzchen gibts absolut nix zu meckern! super fell!!!wunderschön gemalt!!! besonders katzenaugen sind deine spezialität:O)
  • Gretel
    Gretel
    schön, aber der Nasenrücken ... - wirkt wie verletzt
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Formatierungen - mit # (ohne Leerzeichen) könnt ihr nun passende Tags hinzufügen!

    Jadranka Keilwerth Liebe Elke, Maja und GK danke Euch ganz liebevoll für Eure Kommentare!
    vor 13 Stunden
    Jadranka Keilwerth Seiltaenzer, danke dir für den Hinweis, klein wenig villeicht sollte ich was machen genau.
    vor 13 Stunden
    G K Ganz schön , und die Katze süß wie alle deine Kätchen
    vor 13 Stunden
    maja2008 Die ist ja schön, sieht auch richtig lieb aus, schöner Blick.
    vor 13 Stunden
    Elke Honold Genau das Gleiche kam mir in den Sinn, Du wirst immer besser!
    Tolle Ausstrahlung hat sie :-)
    vor 14 Stunden
    seiltaenzer "deine" Kätzchen werden immer besser!
    Schau dir vielleicht noch mal den Nasenrücken an, der wirkt auf mich nicht ganz stimmig....
    vor 14 Stunden