KunstNet nutzt Cookies. Details.
Galaxie, Skulptur, Stern, Universum, Metall, Licht

GalaxieSkulpturSternUniversum

  • Avatar
    Von Carsten Kaiser hochgeladen

    Meine erste Arbeit mit den Metallographieproben. Das komplizierte an der Sache waren die 30er Löcher für die Steine. Von Hand sind solche Löcher nicht zu bohren und eine "normale" Säulenbohrmaschine hat nen zu geringen Abstand zwischen Säule und Bohrer für derlei große Bleche. So kam ich in den Genuß mal an einer "SuperMegaMutteraller"-Bohrmaschinen zu arbeiten.

TitelGalaxie
Material, TechnikStahl Metallographieproben Licht
Format 120x80 ca. 80 Kilo
Jahr, Ort2001 Charneux
Preis Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1337 5 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Es ist gut, wenn ein Filter im Kopf schon vom Geburt aus eingebaut ist...
  • elezzuw
    DU BIST DEUTSCHLAND !!!
    Gruß
    >>Ratte
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    danke für die sterne! die besagte bohrmaschine hatte nen säulendurchmesser von ca. 60 cm, und konnte gut 1,5 meter weit rausfahren. nix für so nen hobby-metaller wie mich. da hab ich einfach keinen platz für:-)
  • mikajo
    mikajo
    Ja! Ein Sternhimmel! Was für Maschinen "SuperMegaMutteraller" Bohrmaschinen?! Ich kenne mich nicht aus aber ich bin soooo neugierig.....Auf jedem Fall sehr schöne Arbeit...in der Tat! LG
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    sieht ein wenig wie bunte knöpfe aus :-)
    kenn mich mit solcher kunst nicht aus, aber sieht recht interessant aus.