KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Besetzen, Stuhl sitzen, Malerei

stuhl sitzenbesetzen

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    Aus der Serie: Vicshop. Nimm deinen 1,80m-großen Besetzer auf Partys, ins Kino oder auf Bierzeltfeste mit. Überall, wo die Sitzplätze rar sind oder du zu schwach für die Verteidigung wirklich guter Plätze bist, kannst du ihn aufstellen. Er wird die Sitzfläche zuverlässig frei halten, bis du kommst.

TitelBesetzer
Material, TechnikPappe, Tusche
Format 180x130x5
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info965 10 2 5.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Dann ist was schief gelaufen.
  • Gast , 6
    was ist wenn man sich dann da selber auch nicht mehr hinsetzen traut?
    ;)
  • Günter
    Günter
    Rollen ginge aber dann wär´s ein Rollstuhlbesetzer. Fantastische Ideen hast Du, das macht Spaß!
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Hi Elke. Ich muss darüber nachdenken, wie man Pappe aufblasen könnte. Geht auch rollen?
  • Gast , 3
    Hallo Victor,
    ich dachte eher daran ihn einfacher zu transportieren.
    Ist ja schon sperrig so ein Teil, zum Aufblasen wäre doch eine praktische Idee.
    Immer in der Tasche griffbereit!
    Vielleicht solltest Du ein Patent anmelden :-)
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Nein Elke, ich glaube, da verwechselst du etwas. Er soll nicht in Milch schwimmen, sondern nur den Platz frei halten ;-)


    der Milchmann ist immer der ... , oder so.
    der hier is aber sicher n ganz lieber ...
    Milchbubi?
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Nein Elke, ich glaube, da verwechselst du etwas. Er soll nicht in Milch schwimmen, sondern nur den Platz frei halten ;-)
  • Gast , 3
    Lustige Idee :-)
    gibts den auch zum Aufblasen ?
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Belieger ist gut... :-)
  • xylo
    xylo
    G E N I A L!
    Gibt es das Modell "Belieger" auch schon in wassserfester Ausführung, für die Sauna oder den Urlaub? Liegen sind am Pool auch immer rar!