Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
New toon, Mumie, Illustration, Kegel, Mutation, Mompfter

mompfterMonsterMumienMutationen

  • Von gunar gräve hochgeladen am 11.10.2011

    kleiner preview aus den MOMPFTER-episoden
    ingesamt gibt es elf und sie handeln alle von mompftern(monstern) die einem am einschlafen hindern wollen...für kids ab 5jahre
    das komplette werk kann man jetzt auf meiner homepage kostenlos als pdf downloaden
    http://nootoon.com/

Titel mompfter episodes
Tags
Kategorien
Info 1375 14 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    Durfte es heute wieder vorlesen :)))
    Von wegen Schrift... Punkt und Komma sind fast nicht zu unterscheiden...
    ok i bin a bissl schasaugert ;)

    :)
    ich gestehe, das der textteil noch eines kundigen auges bedarf....mein fauler hintergedanke:hauptsache man kanns lesen....;)
  • Gast , 1
    Durfte es heute wieder vorlesen :)))
    Von wegen Schrift... Punkt und Komma sind fast nicht zu unterscheiden...
    ok i bin a bissl schasaugert ;)
  • gunar gräve
    gunar gräve
    hallo nootoon-
    ich will dich nicht aergern- und es ist auch wie du sagst eh linksbuendig nur sind die einzelnen zeilen nicht auf achse ausgerichtet-
    und wenn du bei einem neuen absatz einen einzug willst so sollte das aber auch als gewollt erkennbar sein ...
    die illustrationen sind aber klasse :)

    nee kein problem :) - ich hör mir doch gerne tips an-musste es bloß verstehn
  • efwe
    efwe
    hallo nootoon-
    ich will dich nicht aergern- und es ist auch wie du sagst eh linksbuendig nur sind die einzelnen zeilen nicht auf achse ausgerichtet-
    und wenn du bei einem neuen absatz einen einzug willst so sollte das aber auch als gewollt erkennbar sein ...
    die illustrationen sind aber klasse :)
  • gunar gräve
    gunar gräve
    sagte ich gleichfoermig¿---nein -ich meinte der text sollte linksbuendig abschliessen. stell dir vor in einem buch faengt jede zeile woanders an ...

    der text ist doch linksbündig - und bei nem neuen absatz springts ein zeichen rein...?^^
  • Gast , 6
    Nicht daß ich mir das
    nicht vorstellen könnte, kann ich,
    aber nochmal geguckt: drittletzte
    Zeile scheint zu springen und die
    'Mama' ist weiter rechts als 'Manche'.
    container??
  • efwe
    efwe
    sagte ich gleichfoermig¿---nein -ich meinte der text sollte linksbuendig abschliessen. stell dir vor in einem buch faengt jede zeile woanders an ...
  • Gast , 6
    Stört nicht, finde ich,
    zu gleichförmige Zeilen
    machen zudem das Vorlesen
    zur Hölle.
  • efwe
    efwe
    dass der text nicht buendig abschließt- stoert das auge-
    (es ist seltsam-- wenn kuenstler layout und textgestaltung so nachlaessig behandeln-
    das kann man hier leider immer wieder feststellen ...)
  • Gast , 1
    Gebe die Komplimente weiter: Die Geschichten kommen gut an ! :)
  • gunar gräve
    gunar gräve
    und beruht auf wahren begebenheiten ^^
  • reichklein
    reichklein
    deine momfter und halodris machen richtig spasss, klasse Idee
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    schade, dass meine Kiddies schon zu groß sind. :-o)
    Oftmals hat ja das Hindern an etwas bei Kindern genau die gegenteilige Reaktion zu Folge
    Klasse Idee und Ausführung
  • Gast , 1
    :))) das werd ich testen... danke im voraus!

Bisher: 546.363 Kunstwerke,  1.996.575 Kommentare,  391.124.904 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚mompfter episodes‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.