KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelBlue Epidemic
Material, TechnikÖlmalerei auf Leinwand
Format 30x60, 30x70, 30x80
Jahr, Ort2004 Delbrück
Tags
Kategorien
Info517 5 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trebeM
    er hat den sinn des triptychons verstanden:

    Abendgedanke

    du nicht, wie alle ebay-quacksalber.

    dr. mebert
  • ajnarF
    Sehr schön, gefällt mir. Ist nur schlecht abfotografiert...schade das es kippt. Um einen Preis schätzen zu können, müsste ich Detailaufnahmen sehen.
    LG Franja
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Sehr interessant und wirkungsvoll, wunderbares Blau...
    LG Marlene
  • arteP
    dies ist einen sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr zum einen sprechen mich die Farben an, zum anderen erinnert es mich an zerspringendes Eis. Aber beim zweiten Blick denke ich das etwas aus der Tiefe kommt und nach oben nach außen wächst Super
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    dieses dreiteilige bild find ich sehr spannend. ich nehme zwar mal an, dass durch das fotografieren der blauton etwas verändert wurde (auch wenn ich blau mag - dieser farbton gefällt mir nicht so sehr). aber ich finde die bildaufteilung sehr interessant und überhaupt die idee. links unten ist mir teil eins zwar etwas zu gewichtig aber 2 und 3 sind spitze!