Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Titeldie achse der falschen propheten
Tags
    Info1971 13 6 1 3.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Günter
      Günter
      Schon das Wort"Prophet" ist eine Lüge, es gibt keine Propheten aber jede Menge elitäre Verbrecher, einige davon zeigt das Bild. Ich habe es mir zu Eigen gemacht,selbst zu bestimmen wer meine Feinde und wer meine Freunde sind. Ich kenne keinen lebenden Politiker, den ich zum Freund haben möchte, keinen! Alles machtversessene Psychopaten.
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      vom kleinkind für die kleinkinder hier brav gewurstelt ***


      Hä??
    • Gast , 8
      vom kleinkind für die kleinkinder hier brav gewurstelt ***
    • Ulrike Miesen-Schürmann
      Ulrike Miesen-Schürmann
      Blutrünstig ist der Mann O:-)... von den anderen hier ganz zu schweigen...
    • PJK
      PJK
      Gibt es da nicht den Mythos die Obamas seinen in Wahrheit "Reptilienwesen"...? Kursiert irgendwie im Internet, musste direkt daran denken ,-) Man könnte auch alte schöne Horrorfilmereihe wiederaufleben lassen, mit oben angeführten Darstellern ,-)
    • Günter
      Günter
      Die Amis sind doch vor unserer Haustier, teilweise schon im Wohnzimmer und verzocken da unser Tafelsilber. Ich würde sie gerne rauskehren. Weiter so!
    • Andreas Lehmeyer
      Andreas Lehmeyer
      Jaja, die pöhsen pöhsen Amis. Hauptsache man muß nicht vor der eigenen Haustür kehren gell ;-)
    • Gast , 1
      Bitteschön :-))))!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      hauptsache, das konzept und der grips stimmt :-)))


      danke vielmals, ich fühle mich zugegebenermaßen angenehmst geschmeichelt : ))
    • Gast , 1
      hauptsache, das konzept und der grips stimmt :-)))
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      gähn! very boring! So sieht also deine gehobene Sozialkritik aus.


      es geht mir um den inhalt. dilettantisch ausgeführt? - mag sein! mir ist bald jedes mittel recht ; )
    • absurd-real
      absurd-real
      gähn! very boring! So sieht also deine gehobene Sozialkritik aus.
    • Gast , 1
      yep! very cool! so was mag ich!

    Bisher: 509.005 Kunstwerke,  1.953.640 Kommentare,  284.751.145 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚die achse der falschen propheten‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.