KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surrealMalerei

TitelOhne Titel
Material, TechnikÖl auf Linwand
Format 130 x 130 cm.
Jahr, Ort2005 Berlin
Preis 2500 €
Tags
Kategorien
Info507 7 5 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • .
    .
  • Rene
    Rene
    mich irritiert hier der vertikale streifen ein wenig.. aber find es sehr interessant und klasse gemalt :o))
    ps. die blume kommt mir sehr isoliert vor... und gitarre mit hausfassade find ich witzig :o))
    lg rené
  • black-art-design
    black-art-design
    und doch sehr Interessant ...mir gefällts!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    interessantes Bild!
    aber zu teuer!
  • arteP
    eine interessante surreale Arbeit, irgendwie wirkt es auf mich steril, daher finde ich wohl keinen richtigen Zugang dazu bzw. einerseits mag ich es und andererseits stößt es mich ab mhh...
  • _em_ton_sti_
    5000 Mark. Wahnsinn. Bitter.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    die linke schwere des bildes - gegen die rechte leichtigkeit - kippt in meinen augen das bild. sehr detailgetreu gemalt, interessante kombination der gegenstände.