KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

SurrealMalerei

TitelOhne Titel
Material, TechnikÖl auf Linwand
Format 130 x 130 cm.
Jahr, Ort2005 Berlin
Preis 2500 €
Tags
Kategorien
Info612 7 5 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    .
  • Rene
    Rene
    mich irritiert hier der vertikale streifen ein wenig.. aber find es sehr interessant und klasse gemalt :o))
    ps. die blume kommt mir sehr isoliert vor... und gitarre mit hausfassade find ich witzig :o))
    lg rené
  • black-art-design
    black-art-design
    und doch sehr Interessant ...mir gefällts!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    interessantes Bild!
    aber zu teuer!
  • Gast , 3
    eine interessante surreale Arbeit, irgendwie wirkt es auf mich steril, daher finde ich wohl keinen richtigen Zugang dazu bzw. einerseits mag ich es und andererseits stößt es mich ab mhh...
  • Gast , 2
    5000 Mark. Wahnsinn. Bitter.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    die linke schwere des bildes - gegen die rechte leichtigkeit - kippt in meinen augen das bild. sehr detailgetreu gemalt, interessante kombination der gegenstände.