KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ursula Schumacher
    ursula Schumacher
    bin beeindruckt!
  • Elfriede List
    Elfriede List
    die mystische stimmung hast wieder ganz toll eingefangen°
    liebe grüße, elfi
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marlene
  • Rainer
    Rainer
    Wirklich Klasse gemacht... der Schatten wow...
    Lg. Thomez
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    danke!
  • Kati
    Kati
    Gefällt mir sehr gut! Die Komposition von kalten und warmen Farben passt prima, perfekt. Gruß Kati
  • raksO
    Ganz tolle Arbeit, Andrea !!!
    LG: Oskar
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schöne wirkung kommt da rüber
    lg angy ;-))
  • ykcotS
    hallo andrea,
    es ist zwar schon lange her, aber auch ich habe mich mal an diesem motiv versucht-leider ging es mir nicht "aus der hand". deine version finde ich ausgesprochen gelungen, da sie so schön kontrastreich und mit einem mutigen pinselstrich geschaffen wurde. stimmungsmäßig kommt echt was rüber...tolles aquarell. lg...rolf
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    danke! ja - stonehenge und überhaupt viele plätze in england sind sehr mystisch und landschaftlich schön. ein grund, sie zu malen.
  • oediF
    stonehenge,- immer wieder interessant und hier malerisch schön dem wesen entsprechend in etwas mystischen farben umgesetzt, supsi bild :)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    sehr schönes aquarell, durch die blautöne spürt man die magie des ortes sehr deutlich. schlicht aber wirkungsvoll, klasse!
    lg jenny