KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wanderung, Schuhe, Malerei, Stillleben

WandernSchuhe

TitelOffroad
Material, TechnikAcryl auf Leinand
Format 80 x 80
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1624 8 5 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    ich finde es toll gemalt, würde aber keine haare malen. eher würde ich mehr auf die höhen und tiefen der beine schauen.
    bei den schuhen hast du auch alles genau gemalt, nur die beine in ihrer genauigkeit vernachlässigt.
    ich bin kein genauigkeitsfan, doch hier stört es mich auch.
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde das Bild auch klasse ob mit oder ohne - einfach gut - das l.B. steht ja auch etwas mehr im Vordergrund - daher ok

    lG elvi
  • agnes
    agnes
    Klasse Arbeit!! Auch "ohne Haare" ;-)
    Gruß, Agnes
  • KunsTraum
    KunsTraum
    Danke für den Tip. Werde mich um die Behaarung kümmern, und das linke Bein etwas "altern" lassen:-)
  • Gretel
    Gretel
    super, aber die Beine wirken etwas zu glatt. Mach noch ein paar Haare dran (Vorschlag)
  • G K
    G K
    gut, gefällt mir.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Genau, aber eine Tolle Arbeit!
  • reichklein
    reichklein
    das linke bein scheint sich nach oben zu verjüngen, ansonsten gute arbeit