KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skulptur, Plastik

SkulpturPlastik

TitelRELEVE
Material, TechnikKirschholz
Format 44*8*8 cm.
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info531 7 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tanhan
    tanhan
    *****
  • Ilona
    Ilona
    sowas mag ich immer gerne berühren wollen...die Form und das Material fühlt sich bestimmt toll an
  • suomynonA
    .
  • lehcsorK
    mir gefällt's
  • relttaSareV
    ... zu diesem Thema abstrahieren zu können...Nicht böse sein! Gruß! Vera
  • relttaSareV
    Der Begriff müsste aus dem Französischen kommen und zum Bereich Ballett gehören ("sich auf Spitze oder Halbspitze erheben"...Erinnerungen aus der eigenen schönen "Ballettkindheit".......). Wenn das die Figur einer Balletttänzerin ist...oh, da bin ich sehr konservativ, mir fehlt da doch das typisch Feine, Graziöse und Ästhetische, was in meiner Vorstellung eng mit dem Begriff Ballett zusammengewachsen ist... Aber das ist nur meine persönliche Sicht, vielleicht habe ich nur nicht das nötige Vermögen,...
  • arteP
    krass, dakommt meine Fantasie ans rudern, erinnert mich an eine axt ... bei längere betrachtung könnte es auch ein Torso auf einem Podest sein