KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Maus, Rotkohl, Katze, Kater, Malerei, Augen

KaterKatzeMausRotkraut

Titelder Kater mit den silbernen Augen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30 x 30 cm
Jahr, Ort2011 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info1483 23 15 4.3 von 6 - 18 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    danke(?) Daniel, rührende geschichte, frage mich allerdings was du mir damit sagen möchtest.
    oft im leben denkt man ja, man ist "der" und ist in wirklichkeit wer "anders".
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Lieber Rodi,
    diese berührende Geschichte wollte ich dir einfach mal so auf deinen weiteren Lebensweg mitgeben.
    https://www.erhoehtesbewusstsein.de/jeder-wurde-gewarnt-ihn-nicht-zu-beruhren-aber-dieser-mann-tat-es-4/
    Gruss
    Daniel
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    na da hab ich mich wohl schon wieder unvorteilhaht ausgedrückt......aber unter leidenschaft leidet man ja allgemein auch nicht in dem sinne das es schmerzhaft wäre, auch wenn sie zuweilen leiden schaft.

    Wohl wahr und absolut weise ;)
  • Roderich
    Roderich
    na da hab ich mich wohl schon wieder unvorteilhaht ausgedrückt......aber unter leidenschaft leidet man ja allgemein auch nicht in dem sinne das es schmerzhaft wäre, auch wenn sie zuweilen leiden schaft.
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    äh danke, allerdings soll das eine sie sein auf dem bild.....ich weiß, der titel ist irreführend.
    vielleicht seid ihr beide ja huskys, wenn ihr unter heterochromie leidet, bei denen ist das ziemlich verbreitet. ;)

    Eine Katze als Husky :) Wird immer interessanter ;)
    Und "darunter leiden" tu ich eigentlich nich ;)
  • Roderich
    Roderich
    äh danke, allerdings soll das eine sie sein auf dem bild.....ich weiß, der titel ist irreführend.
    vielleicht seid ihr beide ja huskys, wenn ihr unter heterochromie leidet, bei denen ist das ziemlich verbreitet. ;)
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Der hat ja -wie ich- ein blaues und ein grünes Auge :)
    Mein rechtes ist grün und das linke blau,wie auf dem Bild!
    Aber mir muss man etwas tiefer in die Augen blicken um das zu erkennen ;)
    Tolles Bild!
  • Gast , 9
    ... finde ich auch ...Lg Alois
  • Wolfgang
    Wolfgang
    schöne freie Malweise.
  • Gast , 3
    ..:-)) Großartig!!!
    LgF
  • Roderich
    Roderich
    höre ich gerne Ada, danke und gruß. (:
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Hi Rederich, das Betrachten deine Bilder macht Freude :-) Toll!
  • Roderich
    Roderich
    ich glaub das hab ich mal von der augsburger puppenkiste gesehen. :)
  • Gast , 6
    der teufel mit den drei goldenen haaren ;)
  • Roderich
    Roderich
    ich wollte die iris eines auges erst schwarz machen.......aber das fand ich dann zu viel des guten. :)
  • toguen
    toguen
    gefällt mir sehr, auch besonders wertvoll wegen den unterschiedlich-farbigen pupillen :)
  • Roderich
    Roderich
    danke Piotr,
    ...........wäre der kater nicht was für deine katze?
    ...dann hätte ich ihn loß...............;)
  • Gast , 4
    finde ich lustig, dein Bild!
  • Roderich
    Roderich
    glaube die maus ist nicht in gefahr.............aber so ein kater ist auch unberechenbar.
    glauben - hoffen.
  • Gast , 3
    ja und das Kätzchen hat die Leibspeise direkt auf der Schulter ....:-)))
  • Roderich
    Roderich
    danke frau kaffee. :D
  • Gast , 2
    (: mag ich ...
    schöner Malstil, auch der Hintergrund.
  • Roderich
    Roderich
    ein schmaus für die augen. (: