KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Birkenweg, Malerei, Weg

birkenweg

  • Avatar
    Von nurso hochgeladen

    gemalt mit Acrylfarbe

TitelWeg im Spreewald
Material, TechnikAcrylfarbe auf Keilrahmen
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info775 13 1 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nurso
    nurso
    danke, liebe Regine. Vielleicht können wir uns hier im Spreewald mal wieder treffen.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    unser schoener spreewald --erika-- schoen ihn so von dir zu sehen++++++++++ drück d reg
  • nurso
    nurso
    danke liebe Renate, ich freue mich sehr über Deinen Eintrag.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    tolle allee - lgr
  • Gast , 4
    danke...für dich ebenfalls.. gesundheit ist immer noch das wichtigste..
  • nurso
    nurso
    wünsche Dir gutes Geliingen im nächsten Jahr und einen guten Rusch, bleib schön gesund.
  • Gast , 4
    jaaa, die liebe regine.. es ist wirklich sehr schön geworden dein bild. ich komme mit acryl leider nicht so gut zurecht. im neuen jahr werde ich auch wieder mehr landschaften malen.
    alles liebe burgi
  • nurso
    nurso
    danke Burgi, ich habe lange gebraucht bis es fertig war. Hab einige Tipps dazu von Regine bekommen.
  • Gast , 4
    wunderschön dein bild.. schliesse mich gerne regine an
    lgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich danke dir sehr meine gute erika-- freue mich immer sehr von dir zu hoeren und sehen-- dieses bild! muss immer wieder schauen-- ein wunder! deine talente, fähigkeiten sind so gross-- bin wirklich begeistert! melde mich noch! alles liebe d. regx
  • nurso
    nurso
    danke, ich hab schon ein paar mal versucht es hochzuladen, aber vielleicht mache ich etwas falsch, deshalb habe ich es verkleinert.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    na dass sieht doch klasse aus-- etwas zu klein ins netz gestellt-- wuerde es gern vergroessert genauer betrachten-- aber wirklich sehr schoen-- viele gr.
  • timber
    timber
    Glaube das habe ich doch schon vorher gesehen!!