KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gemeinschaftsprojekte, Archiv, Ich, Und, Meine, Umwelt

gemeinschaftsprojekteArchivIchund

TitelUmweltschutz
Material, Technikpapier auf Karton
Format 10 x 10cm
Jahr, Ort2003 Juan Les Pins / Côte d'Azur
Tags
    Kategorien
    Info762 23 2.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Renatus
      Renatus
      Das ist ja mal ne Sch... Aktionskunst. Mal ein vollkommen wertfreies Statement. Ich habe früher Teppichknaller in die Haufen gesteckt und fands auch spannend ;o)
      Deine Aktion ist ungewöhnlich und hat eine Zielgruppe.
      Z.B. Hundebesitzer, die können demnächst die Haufen Ihrer Lieblinge markieren, statt wegräumen.
      Hast du Paris Hilton schon umgesetzt ?

      lg

      Renatus
    • dnumreebdrE
      *schieb*
    • trebeM
      "ausgeschnittene VIP's mit Zahnstocher auf Hundehaufen gesteckt ! grins
      abschreckende Wirkung !"


      ein grossartiges werk.
    • trebeM
      boing



      deutscher humor at its best :-))))))))))))
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      BALGO / Brigitte STEINBACHER
      aber Katzenaugen, du warst nicht gemeint ! das ist doch hier in Sûdfrankreich so schlimm ! Bei Euch ist das , dachte ich, gar kein Thema mehr, wie ich weiss, müsst ihr ja sogar Strafe dafür bezahlen. So, und jetzt wohl genug der Kacke !!!
    • imihsas
      ist eine sehr polarisierende auseinandersetzung... die bösen hundebesitzer und die guten nicht hundebesitzer... oder hundehaufen entferner.... ist so ählich wie mit dem raucherproblem... geht kaum ohne irgendjemanden zu diskriminieren... denke rücksichtnahme sollte propagiert werden, auf beiden seiten.... anders wird man solchen problemen nie herr...
    • Neithard Schmidt
      Neithard Schmidt
      Wo denn gemeint…verstehe ich nicht Petra…haste du wohl in den falschen Hals bekommen ….ist doch alles gesagt oder…
    • arteP
      Zur Info! Wenn wir in den Straßen spazieren gehen, mit unseren beiden, dann heben wir brav den Kot auf! da lasse ich mich nicht gerne über einen kamm schieben!
    • arteP
      also , wenn ich jetzt gemeint bin, bin ich aber nun enttäuscht! ...
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      BALGO / Brigitte STEINBACHER
      hab ich auch, aus pappmaché...na, ich werd ihn dir mal 'linken' demnächst lol, kunst ist auch, wenn man trotzdem lacht...bei vielen kunstwerken weiss man nicht das 'warum' , aber die reaktion war wichtig. hauptsache man sprcht drüber, hier an der Côte d'Azur (kommt nicht von Kot !) war ein super rtikel darüber in der Zeitung...was will man mehr ?lol
    • Neithard Schmidt
      Neithard Schmidt
      Wollte eigentlich das balgo-werk nicht kommentieren….die Idee mit dem Sch…haufen in der heutigen Zeit ist gar nicht so schlecht…mag diese Kunst eigentlich auch nicht…Sch…haufen sehe ich jeden Tag…Sch..ße lese ich jeden Tag…verstehe aber leider nicht was haben JAQUES DUTRONT, DIETER BOHLEN (na ja kann man vielleicht vergessen) und DALI damit zutun?... hättest vielleicht einen riesengroßen Sch..ßh….kreiert?
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      BALGO / Brigitte STEINBACHER
      ok , dann bist du entschuldigt ! aber da sieht man wieder, wie 'braune masse ' diskussionsstoff geben kann... :lol:
    • reteP
      Meinst Du mich jetzt, Balgo? Ich habe nicht geschimpft. Und Beuys ist ein rotes Tuch für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      BALGO / Brigitte STEINBACHER
      ach ...und DALI erst, hat auf seine Bilder gepinkelt, ja ja , der durfte das auch Kunst nennen !
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      BALGO / Brigitte STEINBACHER
      ich auch nicht aber tret' man rein ! bei'm BEUS schimpfste nicht so ! :oops:
    • reteP
      Ich möchte das nicht bewerten, frage mich aber, was das soll?! Was haben Prominente mit Hundescheiße zu tun? Zumal ich Fäkal"kunst" nicht sooo toll finde...
    • El-Meky
      El-Meky
      hehe*lol* eines schönen Tages hatte mal jemand in meiner Strasse in jeden Hundehaufen so eine kleine Cocktail-Deutschlandfahne gepiekt. Ich fand 's einerseits sehr super witzig, und andererseits war ich erschrocken, wieviele Fahnen dieser unbekannte Kreativling brauchte... :P :D
    • flow_thgin
      Auch wenn es Bohlen gewesen wäre, glaube ich nicht, dass sich wirklich jemand mokiert hätte. Vielleicht bei Schröder, dann wäre die Aussage klar, aber so bleibt es ein wenig beliebig.
    • arteP
      gefällt mir nicht, ich kann mit Sch ... als kunst nichts anfangen ... Hundhaufen macht mir nichts, wir haben selber zwei Hunde :O)
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      BALGO / Brigitte STEINBACHER
      ...ach ja und weil bei Euch vielleicht die B¨¨rgersteige saubergeleckt sind... :P
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      BALGO / Brigitte STEINBACHER
      das ist Jaques DUTRONT (Mann von Françoise HARDY u. Sänger) na gut, wenn ich hier aber Dieter Bohlen 'draufpicke, kennt den HIER niemand !!... :shock:
    • imihsas
      ohja..... sehr guter aktionismus... liegt vermutlich dran das niemand den typen kennt.... um sich zu mokieren... hihi...
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      BALGO / Brigitte STEINBACHER
      warum sagt ihr nix, seid ihr alle pickiert ? ist die 'K-Haufen-Warneinrichtung' nicht gut ? :oops: