KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal gesicht, Lippen, Nase haut, Model, Malerei, Gesicht

Nase HautLippenModelSurreal Gesicht

  • Avatar
    Von mira hochgeladen

    study a facial ..

TitelGesicht-Letitia Cassta..
Material, TechnikÖL AUF LEINEN
Format 100x80
Jahr, Ort2011
Preis 500 EUR
Tags
Info1820 22 8 3.2 von 6 - 17 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mira
    mira
    I thank you people..
    peace!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    egal, was hier geschrieben wurde - jeder betrachter hat andere empfindungen / einen anderen kunstgeschmack - es ist DEIN werk - du hast es so gewollt und dir auch etwas dabei gedacht - ob nase zu spitz - ob jemand die augen nicht gefallen oder die proportionen (und in der realität stimmt bei den menschen auch nicht alles) - du hast ein ganz besonderes werk geschaffen - es gefällt mir sehr gut - hgr
  • Gast , 8
    nee, leute ich hab überhaupt nix gegen kommentare, auch gegen malen aller richtungen und zeichnen und natürlich steht es jeden frei sich zu äußern.... meine meinung muss sich nicht mit meinung anderer decken, aber neidich, nee, das bin ich auf keinen fall!!! ich göne jedem das was er kann und tu auch nicht beleidigt, wenn man unter meinem bild was anderes reinschreibt, als ich es gern gesehen hätte. in diesem sinne, macht eure sache gut, wie gesagt, ich respektiere alle. dises und manche andere bilder von mira und auch von anderen gefallen mir besonders gut. Lg
  • Gast , 9
    @Meami, jemand der das digitale kann, und trotzdem probleme hat, muss nicht so fies sein!!! Du scheinst gar net zu wissen, wie schwierig so ein bild zu malen ist, im Öl wohlgemerkt!!!


    1. Seit wann ist Kritik fies?
    2. Schau dir andere Kommentare an, weißte was ich alles an Kopf bekomme. Damit muss man klar kommen.
    3. Du weißt anscheind besser Bescheid über mich als ich selbst. Was das ÖL malen angeht. Ich hab selber viel mit ÖL gemalt und auch eine Abschlussarbeit abgeliefert OKAY !? Mir macht das nur einfach keinen Spaß da ich lieber Zeichne.

    Deshalb steht es mir dennoch frei zu kommentieren was ich mag.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 8, lern erstmal zu argumentieren, du bist ja bloß neidisch :D
  • Gast , 9
    Noch jemand der neidisch ist!

    Genau :) ein anderen Grund gibt es nicht.
  • Gast , 8
    @Gast, 9, jemand der das digitale kann, und trotzdem probleme hat, muss nicht so fies sein!!! Du scheinst gar net zu wissen, wie schwierig so ein bild zu malen ist, im Öl wohlgemerkt!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    Noch jemand der neidisch ist!
  • Gast , 9
    Ich find das Bild schrecklich. Bis auf das Auge u die Braue, aber der Rest sieht aus als wäre sie schon 100 im Gesicht operiert worden. :/ Die Proportionen stimmen nicht. Nase u Mund sind viel zu breit. Ich hab allerdings auch so meine Probleme. Von vorne ist es leichter. Viel zu Spitz zusammen läuft das. Hoffe hilft ein wenig. Wenn man erst mal weiß wie die Proportionen laufen kann man es leichter umsetzen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Leider gibt es Neider


    Leider gibt es Leute, die denken sie seien so gut, dass alle welche sie kritiseren, nur neidisch sind...ganz schön überheblich...:-)


    Korrekt!
  • Gast , 8
    dieser Blick!!!!! sehr schön gemalt, gefällt mir sehr gut, von mir ****** und schieb
  • mira
    mira
    Wirklich?
    Doch woher soll ich wissen, dass du es ernst meinst?
  • Gast , 7
    Leider gibt es Neider


    Leider gibt es Leute, die denken sie seien so gut, dass alle welche sie kritiseren, nur neidisch sind...ganz schön überheblich...:-)
  • Gast , 6
    ach ja mira...ignorieren....weitermachen:-))))
  • Gast , 5
    ich finde dein portrait top!!! selbst, wenn man jemanden malt oder von einem anderen bild sich inspireieren lässt, kann man eigene ideen einbringen, es geht doch nicht dabei um eine fälschung zu erstellen, du hast recht - die neider, die das selbst nicht bringen, nörgeln! LG Piotr
  • mira
  • absurd-real
  • mira
    mira
    Leider gibt es Neider
  • absurd-real
    absurd-real
    Man muss doch kein "Leonardo" sein mira, um auch bei anderen Werken eine gewisse Gegensätzlichkeit zur Ästhetik festzustellen.Genau schließt es natürlich nicht die eigenen aus.Verstehe nicht wie du auf so etwas lenken kannst! Diese Letitia mag vllt keine aufgespritzten Lippen haben, doch dein Abbild zeigt sie eben überspitzter als sie in echt sind,
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich finde die Augen auch sehr gelungen und ausdrucksstark und geheimnisvoll..
  • absurd-real
    absurd-real
    Botox,sry..nicht "schön" bis auf die Augen/-Blicke.
  • Gast , 1
    Hallo Mira !!
    Ein wundervolles Bild hast Du da geschaffen !!!
    MlG Rüdiger