KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    einfach wunderschön!


    Danke !
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    einfach wunderschön!
  • timber
    timber
    paßt alles....toll..
  • Thomas Müller
    Thomas Müller

    Also, ich finds echt schön!

    Ich mag gerade dieses "hingehuschte", es läßt mir Raum für meine subjektive Wahrnehmung und macht das Bild sehr viel lebendiger.

    Solch ein Bild würde ich mir hinhängen. Den Photorealismus überlasse ich mit Freuden irgendwelchen ollen Schlössern...

    ...das hört sich gut an ,danke !
  • eloduGeoJ

    Also, ich finds echt schön!

    Ich mag gerade dieses "hingehuschte", es läßt mir Raum für meine subjektive Wahrnehmung und macht das Bild sehr viel lebendiger.

    Solch ein Bild würde ich mir hinhängen. Den Photorealismus überlasse ich mit Freuden irgendwelchen ollen Schlössern...
  • INFARBE
    INFARBE
    Wow! Das gefällt mir sehr!
  • Felischa
    Felischa
    lieber viktor Neufeld: gerade die Farbflecken und das Freizügige machen das Spannende bei einem und auch diesem Aquarellportrait aus! Und der Zufall ist der beste "Mit"-arbeiter in dieser wunderschönen wässrigen Technik! Aber das ist wahrscheinlich nicht nur Geschmacksache, sondern eine grundsätzliche Einstellung zum Aquarellieren. Die einen mögen eine klare feingesetzte Lasurarbeit mit allen Details unter Ausschluß des Zufalls, die anderen lieben eher das "hingehuschte" (was mindestens genauso viel Arbeit wie exaktes Lasieren macht) Liebe Grüße (und nichts für ungut.) Felischa
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Hallo Thomas, Schöne Arbeit, du gehst freizugig und mutig mit Farben um. Für Landschaft, Stilleben und, und... ist es OK! Bei Portreitmalerei die Farbflecken und Pinselstrichen müssen präzise gelegt werden und der Zufall muss so gering wie möglich sein. Aber das sind Geschmacksachen.
    mfg Viktor


    Portraits müssen nicht immer realistisch sein, wichtig ist das sie etwas aussagen, aber auch das ist Geschmacksache.
    LG
    Thomas
  • Grischa
    Grischa
    dein stiel ist unverkennbar toll wie immer^^

    lg Grischa
  • Viktor Neufeld
    Viktor Neufeld
    Hallo Thomas, Schöne Arbeit, du gehst freizugig und mutig mit Farben um. Für Landschaft, Stilleben und, und... ist es OK! Bei Portreitmalerei die Farbflecken und Pinselstrichen müssen präzise gelegt werden und der Zufall muss so gering wie möglich sein. Aber das sind Geschmacksachen.
    mfg Viktor
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ebenfalls Spitze – ich glabue, ich bin jetzt schon Fan deiner Arbeiten!


    Freut mich, dass du dich durch meine Arbeiten "gewühlt" hast, und dass sie dir gefallen.
    LG
    Thomas
  • Felischa
    Felischa
    Ebenfalls Spitze – ich glabue, ich bin jetzt schon Fan deiner Arbeiten!
  • Claus Schrag
    Claus Schrag
    das ist auch super, aber von der stimmung her gefällt mir das andere besser - es ist irgendwie weicher

    Danke ! Du hast recht, die Farbeverläufe sind im Anderen weicher, vielleicht liegt es daran. War aber gewollt, sie sollten sich schon unterscheiden.


    ...und das ist megagut....das ist was das ich nicht so hinbekomme
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Immer wenn ich deine Bilder sehe nehme ich mir vor das auch mal zu probieren.... Faszinierend deine Arbeiten! Grüße, magnus

    Mir geht es ähnlich, suche gerade nache neuen Ideen und Herausforderungen.
    Ich freue mich sehr über deine Lob. Danke!
  • xiflamsungam
    Immer wenn ich deine Bilder sehe nehme ich mir vor das auch mal zu probieren.... Faszinierend deine Arbeiten! Grüße, magnus
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke, die Serie kenne ich leider nicht !
  • jessi kobek
    jessi kobek
    sie ist wunderschön! Mich erinnert sie an eine der arquette schwestern aus der serie "medium"
  • _aneladgaM
    Großartig.
  • reniek
    Klasse gemalt! Sie erinnetr mich in ihrer Sinnlichkeit an Anna Loos
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Wunderschön.
  • uma1011
    uma1011
    Einfach klasse...diese Augen...es gefällt mir alles !!!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Sehr nette Anmerkungen :-), danke Euch !
  • aquarius
    aquarius
    Einfach großartig! Dahin möchte ich auch mal kommen ;o)
  • amtU
    Das ist so toll,der Blick träumerisch, cool, abweisend, sinierend, alles kann man (ich ) da hinein interpretieren
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke !
  • Monka
    Monka
    Wowhhhhh sehr ausdrucksvoll und tolle Farben
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    das ist auch super, aber von der stimmung her gefällt mir das andere besser - es ist irgendwie weicher

    Danke ! Du hast recht, die Farbeverläufe sind im Anderen weicher, vielleicht liegt es daran. War aber gewollt, sie sollten sich schon unterscheiden.
  • bunt
    bunt
    das ist auch super, aber von der stimmung her gefällt mir das andere besser - es ist irgendwie weicher
  • D-J
    D-J
    das sind wieder mal sechs sternchen.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke Euch !
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Wirklich gut - so wie alle Deine Typen..
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Echt super, wieder ein Blickfang.