KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

TitelDie Vogelfängerin
Material, TechnikCollage,Tusche,Pastell,Acryl
Format 40x50
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info572 6 1 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Monka
      Monka
      herzallerliebst...nur wo ist denn der Vogel ?
    • Gast , 5
      hihi, die blume, da rechts ist ja ganz schön verkümmert... sehr gut!
    • reichklein
      reichklein
      :-))fürs auge ja...fürs herz würde ich sie nicht erwählen, die gute muss bestimmt lange seppeln um was zu fangen, bei dem gesicht kommt kein vogel in die nähe...nein nein ein wirklich gutes bild, gefällt mir!
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Herrlich und wirklich was für´s Auge und für´s Herz! So wie Deine gesamte Galerie hier..
    • Gast , 2
      mir gefällt das auch sehr gut. Markus, kennst du die Vogelfängerin? Ich frag nur darumweil sie meiner Gurkenschwester Monika sehr ähnlich sieht, aber ich glaube nicht dass sie es ist?
    • Gast , 1
      Das gefällt mir auch sehr gut...
      die Blume rechts :-) , Du traust Dich auch was ....