KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Hellhäutig, Tränen, Wasser, Augen, It

MannhellhäutigTräneWasser

TitelIt,s no use crying over spilt milk Nr.1
Material, TechnikÖl-Lasur auf Leinwand
Format H 40 cm B30 cm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info920 6 3 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke Sabina:-))
    ich denke ich werde den dunkelhäutigen am WE malgrößer einstellen...
    Danke reichklein ja voll die Nase ;-))*schmunzel*
    @tescha vielen lieben Dank für deine Anmerkung und deinen Tipp wegen dem vergrößern...
    -- ich meine für diese Sichtweise und was es Ausdrücken soll ist genug Licht und Kontrast da ...
    euch hier auch einen guten Start ins WE
    glg
  • tescha
    Gefällt mir, ich hätte dem Auge trotz der Milch noch etwas mehr Licht und Kontrast gegeben.

    Zur Briefmarke: Vergrößerung geht auch mit Strg halten und gleichzeitig rauf- oder runterscrollen.
  • reichklein
    reichklein
    sieht nach einem echten nieser aus, gut geworden!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    na dann geb ich mich halt mit ner Briefmarke zufrieden, freu mich das du mal wieder hier bist und überhaupt.... :-)
    Ich mag die Nase!
  • artep -petra
    artep -petra
    nö--aber ich dachte dabei reicht die Größe....überall die verschiedenen Größen ...
    aber hab grad keine Zeit *gg* bin ja froh wenn ich auch mal wieder zum Kommentare schreiben komm ;-))
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    so klein.....
    mit Absicht?