KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hut, Pastellmalerei, Unplastisch, Portrait, Malerei,

PastellUnfertigerstes bildHut

  • Avatar
    Von Leandra S. hochgeladen

    Das Bleistift langsam langweilig wird, habe ich mir gedacht, ich versuche mich mal an einem Pastell-Portrait. Da dies mein erstes ist, habe ich nichts erwartet, und jetzt gefällt es mir sogar recht gut. Der dunkle Streifen am Auge muss noch weg, ich mals noch fertig, aber der Hut ist so unplastisch...
    Ok, ich hör auf zu jammern ;)

TitelOh Gott, oh gott...
Material, TechnikPastell und viele Nerventrümmer
Format A3
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info649 7 2.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leandra S.
    Leandra S.
    Alles putzige Leute hier :) Dankeschön. Ich gebe mein Bestes. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr, ich mach es morgen fertig c:
  • tescha
    Du mußt nur noch den Titel ergänzen: ..., der Hut ist verrutscht.
    Soweit finde ich es ganz witzig.
  • reichklein
    reichklein
    ist schon gut mehrere sachen zu probieren, ich kann es nachempfinden...
  • Gast , 4
    weitermachen sieht schon vielversprechend aus, bin gespannt aufs Endergebnis. Lg
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich habe so viele Jahre NUR mit Bleistift gezeichnet, und kam irgendwie nie auf den Gedanken mal andere Härtegrade zu benutzen.Wie dem auch sei..da gebe ich Tripsi recht!
    -Ansonsten; auf auf; weiter gehts!
  • Leandra S.
    Leandra S.
    Nicht langweilig, sondern langweilig im Sinne von nicht abwechslungsreich, wenn man NUR damit malt ;)
  • Gast , 1
    Wie kann Blei langweilig werden...unverständlich...