KunstNet nutzt Cookies. Details.
Selbstportrait, Malerei, Portrait, Cut

SelbstportraitMalereiPortrait

  • Von Marco Schwinning hochgeladen

    Das Bild markiert nach langer Abstinenz meinen Rückkehr zur Malerei im letzten Jahr. Wie es sich für einen solchen Wendepunkt gehört, ist ein mehr oder weniger klassisches Selbstporträt daraus geworden -- vielleicht hätte ich es "Versuch eines Lächelns" nennen sollen ...

Titelcut my face into pieces
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, Ort2003, Oberhausen
Preis Privatbesitz
Tags
Kategorien
Info712 10 1 2 4.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW_ocsicnarF
    hey, das ist total heliopoho stil ....ho ho hoooooooo :o))
  • ailama
    Hattest du Zahnschmerzen? Aber im Ernst, ich finde sehr ausdrucksvoll, fühle Bewegung, man muß es länger anschauen, vielleicht sagt er was..***
    :o))
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich will mehr sehn !!*grins*
  • reteP
    "Versuch eines Lächelns" hat so etwas von "Trotz allem...!" und diese Einstellung gefällt mir sehr! :-)
  • Marco Schwinning
    Marco Schwinning
    Schönen Dank für euer Interesse. Zum Foto muss ich sagen, dass es hier etwas ruckelig abgebildet ist, aber die Farben sind ganz realistisch. Die Pastell-Wirkung kommt durch den eher lasierenden Farbauftrag zustande. Übrigens mag ich englischsprachige Titel auch nicht unbedingt, es kam mir aber so in den Kopf. Daher hier auch die deutsche Alternative "Versuch eines Lächelns".
  • imihsas
    super gut... gefällt mir sehr gut... five points
  • reteP
    Außer daß ich englischsprachige Titel nicht so mag, finde ich das Bild sehr gut! Ich gebe auch vier Punkte.
  • Liane Brunn
    Liane Brunn
    dein Selbstporträt gefällt mir sehr gut , allerdings macht es mich sehr neugierig auf dich
  • El-Meky
    El-Meky
    hehe! super ! hat etwas spritziges was weiter zur Entfaltung drängt...dein Gesichtsausdruck! Ich liebe ja diese art Selbstportraits sehr! drum bin ich gespannt auf MEHR! übrigens dachte ich zuerst es wäre eine Pastell Arbeit...liegts am Foto oder ist es so? lg
  • arteP
    Versuch eines Lächeln :), auf mich macht das Bild einen grimigen Eindruck, aber dennoch Interessant